Nektar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt das Item aus Pokémon Mystery Dungeon. Für die Itemgruppe siehe Nektare
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
NektarNektar
ja おいしいミツ
en Nectar

3D-Modell aus PSMD
Spiele
PMD2PMD2PMD2PSMD
Handel
Ankaufswert 150 *
Verkaufswert 1 *
15 *

Der Nektar ist ein Getränk, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Nektar von einem Pokémon verzehrt, erhöht sich dessen IQ um zehn Punkte. In Pokémon Super Mystery Dungeon, wo es keinen IQ gibt, stellt das Item fünf AP aller Attacken wieder her.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Erhöht den IQ.
Lang: Ein zuckersüßer Nektar, der den Magen des Pokémon ein wenig füllt. Er erhöht den IQ des Pokémon.
PMD2 Kurz: Erhöht den IQ.
Lang: Ein zuckersüßer Nektar, der den Magen des Pokémon ein wenig füllt. Er erhöht den IQ des Pokémon.
PSMD Kurz: Füllt nach dem Verzehr die AP aller Attacken ein wenig auf.
Lang: Wenn er von einem Pokémon getrunken wird, werden die AP all seiner Attacken etwas aufgefüllt.
PMDDX Wenn er von einem Pokémon getrunken wird, werden die AP all seiner Attacken etwas aufgefüllt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2
PSMD Honigmaul

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Nektar
Englisch Nectar
Japanisch おいしいミツ Oishī Mitsu
Spanisch Néctar
Französisch Nectar
Italienisch Nettare
Koreanisch 맛있는꿀


In anderen Sprachen: