Nebulak (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
}}
}}
== Auftritte ==
== Auftritte ==
===Jens’ Nebulak===
[[Datei:Jens' Nebulak Anime.png||left|thumb|150px|Jens’ Nebulak]]
{{Hauptartikel|Jens#Nebulak|Jens’ Nebulak}}
[[Jens#Nebulak|Jens’ Nebulak]] kommt zum ersten Mal in der Episode ''[[Von Geist zu Geist]]'' vor, wo es im Kampf gegen [[Ash Ketchum|Ash]] erst sein [[Ashs Noctuh|Noctuh]] stark geschwächt hat und sein [[Ashs Pikachu|Pikachu]] besiegt hat. Es wird dann von [[Ashs Feurigel|Feurigel]] besiegt.{{clear|left}}
== Pokédex-Einträge ==
== Pokédex-Einträge ==
{{Anime-Pokédex-Eintrag
{{Anime-Pokédex-Eintrag

Version vom 23. Oktober 2018, 17:44 Uhr

Nebulak
Informationen
Typ Geist Gift
Episodendebüt EP020 – Die verlorene Seele
Filmdebüt M20 – Du bist dran!
Debüts der Formen
Nebulak EP020 – Die verlorene Seele
Im Besitz eines wichtigen Charakters
Jens’ Nebulak

Nebulak hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Die verlorene Seele. Im Verlauf des Anime spielt es als Jens’ Nebulak eine besondere Rolle.

Auftritte

Jens’ Nebulak

Jens’ Nebulak
→ Hauptartikel: Jens’ Nebulak

Jens’ Nebulak kommt zum ersten Mal in der Episode Von Geist zu Geist vor, wo es im Kampf gegen Ash erst sein Noctuh stark geschwächt hat und sein Pikachu besiegt hat. Es wird dann von Feurigel besiegt.

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP020 Ashs Nebulak – Ein Geister-Pokémon. Für gewöhnlich unsichtbar. Seine Spezialität ist die Hypnose.
EP097 Ashs Nebulak – Das Geist-Pokémon. Manche Wissenschaftler glauben, Nebulak ist ein multidimensionales Wesen.
EP496 Lucias Nebulak – Das Gas-Pokémon. Sein gasförmiger Körper kann sich überall hereinschmuggeln. Aber es kann auch davongeweht werden.
EP873 Ashs Nebulak – Das Gas-Pokémon. Nebulak kann größere Gegner besiegen, indem es sie mit gasförmigem Gift einnebelt.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Nachtnebel Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Psywelle EP088 – Der Aufstand Officer Rocky
Nachtnebel EP097 – Die Trophäe im Geisterschiff Kapitän
Schlecker EP097 – Die Trophäe im Geisterschiff Kapitän
Hypnose EP184 – Von Geist zu Geist Jens
Spukball EP422 – Duell in der Geisterstadt wild
Regentanz S036 – Pikachu no Obake Carnival wild
Erstauner EP558 – Ein verirrter Geist wild


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP088 – Der Aufstand Officer Rocky physisch
EP097 – Die Trophäe im Geisterschiff Kapitän physisch
EP183 – Geister in Teak City wild physisch
EP184 – Von Geist zu Geist Jens physisch
EP229 – Aufstand der Pokémon wild physisch
EP422 – Duell in der Geisterstadt wild physisch
EP436 – Immer wieder Harley! unbekannt physisch
EP472 – Friede, Freude, Sonnentag! wild physisch
EP496 – Driftlon im Wind... wild physisch
EP518 – Ein Partner zum Abgewöhnen! wild physisch
EP558 – Ein verirrter Geist wild physisch
EP588 – Fushigina Ikimono Pocket Monsters! wild Rückblick
EP873 – Gruselige Gastfreundschaft! Lon physisch
EP944 – Dex aktiviert! Fantasie
EP983 – Alola, Kanto! Foto
EP1008 – Liebe auf den ersten Dreh! unbekannt physisch
EP1031 – Die Zukunft beginnt jetzt! unbekannt physisch
In Specials
S027 – Trainingshänger unbekannt physisch
S031 – Pikachu no Natsumatsuri wild physisch
S036 – Pikachu no Obake Carnival wild physisch
In Filmen
M20 – Du bist dran! wild physisch