Naiv-Minze

Aus PokéWiki
Version vom 1. März 2021, 02:15 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (adjusting parameter name to to standard)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Naiv-Minze
ja むじゃきミント
en Naive Mint
Beutel
8. Generation Trainingstasche
Spiele
SWSH
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 10 Pokédollar
Gewinnpunkte 50 GP

Die Naiv-Minze ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Naiv-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Initiative-Wertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Spezial-Verteidigungs-Wertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Balsamsumpf, Bett des Giganten, Fernarchipel, Fleißebene, Kampfturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Naiv-Minze
Englisch Naive Mint
Japanisch むじゃきミント Mujaki Mint
Spanisch Menta Ingenua
Französisch Aromate Naïf
Italienisch Menta Ingenua
Koreanisch 천진난만민트 Cheonjinnanman Minteu
Chinesisch 天真薄荷 / 天真薄荷 Tiānzhēn Bòhé
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: