Mr. White

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mr. White

ja ホワイトen Mr. White

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Arborville
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mr. White ist ein Charakter aus Die zeitlose Begegnung. Er wohnt in Arborville und lädt Ash Ketchum und seine Freunde dorthin ein.

Geschichte

Die Reisegruppe um Ash trifft das erste Mal auf Mr. White, als Ash droht die Fähre zu verpassen und Mr. White diesen fangen muss, damit er nicht in den Fluss fällt. Unterwegs erzählt er ihnen von Arborville und dem Wald, in dem das Dorf liegt. Ash ist sofort von der Idee begeistert, das Dorf zu besuchen und so nimmt Mr. White die Gruppe in seinem Boot mit.

Später wird er von Towa und Diana gebeten sie in den Wald zu fliegen. Dort angekommen zerstört zunächst Celebi sein Boot, bevor er gemeinsam mit den anderen hilft Celebi zu retten und Vicious gefangen zu nehmen. Nach dem gemeinsamen Abschied von Sam verbleibt er in Arborville.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: