Mr. Elek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Navigation Suche
K (Bot: Ergänze: zh:电击先生)
K (Adjusting links to moved page)
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Mr. Elek hat seinen ersten Auftritt in ''[[Ein royales Talent erwacht!]]''. Dort tritt er an der Seite seines Partners [[Mad Magmar]] in einem [[Battle Royale]] gegen [[Professor Kukui|Mask Royale]] und dessen [[Fuegro]] an. Die beiden Bösewichte verlassen sich auf schmutzige Tricks, werden dennoch von Mask Royale schließlich geschlagen. Mask Royale akzeptiert die Herausforderung zu einem Rematch. Am nächsten Tag schließlich findet die Großveranstaltung im [[Dome Royale]] statt. Bereits im Vorfeld des Kampfes versuchen Mr. Elek und seine Komplizen, Fuegro zu schwächen und den Kampf zu manipulieren, woraufhin [[Ash Ketchum|Ash]] und [[Ashs Miezunder|sein Miezunder]] sich ihm anschließen. Mask Royale betont, dass er keine schmutzigen Tricks einsetzen wolle, egal was die Gegenseite je tut. Gemeinsam schaffen beide es, Mr. Elek und dessen [[Elevoltek (Anime)|Elevoltek]] sowie die anderen zu besiegen.
+
Mr. Elek hat seinen ersten Auftritt in ''[[Ein royales Talent erwacht!]]''. Dort tritt er an der Seite seines Partners [[Mad Magmar]] in einem [[Battle Royale]] gegen [[Professor Kukui|Mask Royale]] und dessen [[Fuegro]] an. Die beiden Bösewichte verlassen sich auf schmutzige Tricks, werden dennoch von Mask Royale schließlich geschlagen. Mask Royale akzeptiert die Herausforderung zu einem Rematch. Am nächsten Tag schließlich findet die Großveranstaltung im [[Dome Royale]] statt. Bereits im Vorfeld des Kampfes versuchen Mr. Elek und seine Komplizen, Fuegro zu schwächen und den Kampf zu manipulieren, woraufhin [[Ash Ketchum|Ash]] und [[Ashs Fuegro|sein Miezunder]] sich ihm anschließen. Mask Royale betont, dass er keine schmutzigen Tricks einsetzen wolle, egal was die Gegenseite je tut. Gemeinsam schaffen beide es, Mr. Elek und dessen [[Elevoltek (Anime)|Elevoltek]] sowie die anderen zu besiegen.
  
 
Mr. Elek nimmt später an der [[Alola-Liga]] teil, welche in ''[[Dairantō! Battle Royale 151!!]]'' ihren Anfang nimmt. Im [[Battle Royale]] der Vorrunde verbündet er sich mit [[Mad Magmar]], um [[Kiawe]] eine Lektion zu erteilen, wobei sie von ihrem Boss [[Tecko]] angefeuert werden. Kiawe kann sie jedoch beide besiegen und sie scheiden aus.
 
Mr. Elek nimmt später an der [[Alola-Liga]] teil, welche in ''[[Dairantō! Battle Royale 151!!]]'' ihren Anfang nimmt. Im [[Battle Royale]] der Vorrunde verbündet er sich mit [[Mad Magmar]], um [[Kiawe]] eine Lektion zu erteilen, wobei sie von ihrem Boss [[Tecko]] angefeuert werden. Kiawe kann sie jedoch beide besiegen und sie scheiden aus.

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2019, 13:56 Uhr

Mr. Elek

ja ミスターエレク (Mr. Elec)en Mr. Electric

Mr Elek.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Alola
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mr. Elek ist ein Charakter der Alola-Region. Er taucht im Anime erstmalig in der 21. Staffel auf. Seine Leidenschaft gilt dem Battle Royale, jedoch verlässt er sich auf unlautere Mittel und arbeitet mit dem Bösewicht Tecko zusammen.

Geschichte

Mr. Elek hat seinen ersten Auftritt in Ein royales Talent erwacht!. Dort tritt er an der Seite seines Partners Mad Magmar in einem Battle Royale gegen Mask Royale und dessen Fuegro an. Die beiden Bösewichte verlassen sich auf schmutzige Tricks, werden dennoch von Mask Royale schließlich geschlagen. Mask Royale akzeptiert die Herausforderung zu einem Rematch. Am nächsten Tag schließlich findet die Großveranstaltung im Dome Royale statt. Bereits im Vorfeld des Kampfes versuchen Mr. Elek und seine Komplizen, Fuegro zu schwächen und den Kampf zu manipulieren, woraufhin Ash und sein Miezunder sich ihm anschließen. Mask Royale betont, dass er keine schmutzigen Tricks einsetzen wolle, egal was die Gegenseite je tut. Gemeinsam schaffen beide es, Mr. Elek und dessen Elevoltek sowie die anderen zu besiegen.

Mr. Elek nimmt später an der Alola-Liga teil, welche in Dairantō! Battle Royale 151!! ihren Anfang nimmt. Im Battle Royale der Vorrunde verbündet er sich mit Mad Magmar, um Kiawe eine Lektion zu erteilen, wobei sie von ihrem Boss Tecko angefeuert werden. Kiawe kann sie jedoch beide besiegen und sie scheiden aus.

Sein Pokémon

Mr Eleks Elevoltek.jpg Elevoltek
Stufen: Elevoltek
Debüt in Ein royales Talent erwacht!
Stromstoß
Fußkick
Donnerschlag
Elevoltek ist Mr. Eleks einziges bekanntes Pokémon. Das verschlagene Pokémon unterstützt seinen Trainer bei verschiedenen Battle Royale-Kämpfen, in welchen sie durch unlautere Kampftechniken einen Sieg zu erringen versuchen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Anime-Charaktere