Aktivieren

Mondflöte

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte prüfen

Die Mondflöte ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

In Pokemon Mond spielt der Protagonist nachts auf dem Mondscheiben-Podium die Mondflöte und Lilly die Sonnenflöte worauf hin sich Lillys Cosmovum in die Mitte des Podiums begibt und sich dort zu Lunala entwickelt. Dadurch ist es möglich mit Lunalas Hilfe zusammen mit Lilly in die Ultradimension zu reisen um zu Lillys Mutter Samantha zu gelangen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.

Fundorte

Spiele Fundorte
M Kokowei-Eiland

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mondflöte
Englisch Moon Flute
Japanisch つきのふえ Tsuki no Fue
Spanisch Flauta Lunar
Französisch Flûte de la Lune
Italienisch Flauto lunare
Koreanisch 달의피리
Chinesisch 月亮之笛 / 月亮之笛 Yuèliàng zhī Dí


In anderen Sprachen: