Monargoras (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 5. Juni 2018, 21:35 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Removing non-existing parameters; removing additional lines for parameters)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Monargoras
Informationen
Typ Gestein Drache
Episodendebüt EP888 – Die winzige Betreuerin!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Monargoras EP888 – Die winzige Betreuerin!

Monargoras hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Die winzige Betreuerin!. Monargoras ist ein Pokémon der sechsten Generation und hat sein Debüt im Anime in der Episode Die winzige Betreuerin! aus der achtzehnten Staffel.

Auftritte

Balgoras und Monargoras im Forschungszentrum

Monargoras hat seinen ersten und einzigen Auftritt im Anime in Die winzige Betreuerin!, wo es sich aus einem Balgoras entwickelt, welches Heureka gefunden hat und pflegt. Nachdem es sie vor einem Angriff von Team Rocket beschützt hat, möchte sie es gerne behalten und bittet ihren Bruder Citro, es für sie zu fangen. Dieser willigt letztendlich ein, jedoch funktioniert der Ball nicht; Monargoras hat schon einen Besitzer. Dieser stellt sich als ein Wissenschaftler eines Forschungslabores heraus, in dem auch andere Balgoras und Monargoras leben. Heureka bürstet es ein letztes Mal, bevor sie sich unter Tränen von ihm verabschiedet und verspricht, es eines Tages wieder zu besuchen.

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP888 Ashs Monargoras – Das Tyrann-Pokémon. Mit seinem Kiefer kann Monargoras sogar Stahl durchbeißen. Es galt früher als unbesiegbar.

Eingesetzte Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Kein Bild vorhanden.
Feuerzahn EP888 – Die winzige Betreuerin! unbekannt


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP888 – Die winzige Betreuerin! unbekannt physisch