Mistys Seeper

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mistys Seeper
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Misty
Fangort Porta Vista
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib In der Azuria City Arena
Entwicklungen
Seeper [[]]

Mistys Seeper ist ihr viertes Pokémon, welches sie in Kanto erhielt. In Porta Vista versuchen Ash, Rocko und Misty zurück zum Festland zu gelangen, als Misty ein verletztes Seeper an der Küste sieht. Das kleine Seeper stößt Tinte aus, doch sie verstehen nicht, dass dies eine Warnung sein soll.

Eine Frau erklärt ihnen, dass ein Unterwasser Resort zwischen den Korallenbänken gebaut werden soll und das die Arbeiter von Tentacha angegriffen wurden. Merkwürdige Dinge geschehen und ein riesiges Tentoxa greift die Stadt an, da es wütend auf die Menschen ist, die die Korallenbänke zerstören. Seeper und Misty beschützen die Stadt.

Viel später, gegen Ende der Kantoabenteuer, wird Seeper krank, weil Misty es zu wenig rausließ und trainierte. Misty entscheidet deshalb, es in ihrer Arena zurück zu lassen. Dort kann es schwimmen und spielen.

Später kehrt Misty als Arenaleiterin zur Arena zurück und sieht Seeper wieder. Sie benutzt es auch für die Wasserbalettshows, wie beispielsweise in der Chronicles-Episode Liebiskus ist ein seltsames Spiel gezeigt wird.

Da Seeper genauso wie Goldini Probleme hat an Land zu kämpfen, benutzt Misty es weniger. Aber wenn Seeper eingesetzt wird, ist es sehr stark.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Im Team
In der Arena
Freigelassen

pl:Horsea Misty

In anderen Sprachen: