Mistys Seeper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: pl:Horsea Misty)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
  |Pokémon_en=Horsea
  |Pokémon_en=Horsea
  |Bild=[[Bild:Mistys_Seeper.jpg|150px]]
  |Bild=[[Bild:Mistys_Seeper.jpg|150px]]
  |Bildunterschrift=[[Misty (Animecharakter)|Misty]] mit [[Seeper]]
  |Bildunterschrift=
  |Geschlecht=männlich
  |Geschlecht=männlich
  |Typ1=Wasser
  |Typ1=Wasser

Version vom 25. Juli 2011, 04:36 Uhr

Mistys Seeper
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Misty
Fangort Porta Vista
Debüt 019 – Tentacha & Tentoxa
Aktueller Verbleib In der Azuria City Arena
Entwicklungen
Seeper 019 – Tentacha & Tentoxa

Mistys Seeper war ihr viertes Pokémon, welches sie in Kanto erhielt. In Porta Vista versuchten Rocko, Ash und Misty zurück zum Festland zu gelangen, als Misty ein verletztes Seeper an der Küste sah. Das kleine Seeper stieß Tinte aus, doch sie verstanden nicht, dass dies eine Warnung sein sollte. Eine Frau erklärte ihnen, dass ein Unterwasser Ressort zwischen den Korallenbänken gebaut werden soll und das die Arbeiter von Tentacha angegriffen wurden. Merkwürdige Dinge geschahen und ein riesiges Tentoxa griff die Stadt an, da es wütend auf die Menschen war, die die Korallenbänke zerstörten. Seeper und Misty beschützen die Stadt.

Viel später, gegen Ende der Kantoabenteuer, wurde Seeper krank, weil Misty es zu wenig rausließ und trainierte. Misty entschied deshalb, es in ihrer Arena zurück zu lassen. Dort konnte es schwimmen und spielen.

Später kehrte Misty als Arenaleiterin zur Arena zurück und sah Seeper wieder. Sie benutzte es auch für die Wasserbalettshows, wie beispielsweise in der Chronicles-Episode Luvdisc is a Many Splendored Thing gezeigt wird.

Da Seeper genauso wie Goldini Probleme hat an Land zu kämpfen, benutzt Misty es weniger. Aber wenn Seeper eingesetzt wird, ist es sehr stark.


Attacken

Vorlage:Animeattacken

Trivia

  • Vorlage:Name ist das erste Pokémon eines Hauptcharakters im Anime, dessen Geschlecht bekanntgegeben wurde.
Im Team
In der Arena
Freigelassen

pl:Horsea Misty

In anderen Sprachen: