Netzwerk

Mini-Belebersamen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Mini-Belebersamen ist ein Samen, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Der Mini-Belebersamen ermöglicht es, besiegte Pokémon wiederzubeleben, wobei seine KP wieder voll aufgeüllt werden. Das Item wird dabei zu einem gewöhnlichen Samen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Liegt er im Beutel, wird ein kampfunfähiges Pokémon wiederbelebt, aber weder AP noch Magen werden aufgefüllt. Der Verzehr bringt keine besondere Wirkung mit sich. Verwandelt sich im Anschluss in einen Samen.
Lang: Der Verzehr bringt keine besondere Wirkung mit sich. Befindet sich der Samen jedoch im Inventar, kann damit ein kampfunfähiges Pokémon wiederbelebt werden. Die AP und der Magen des Pokémon werden allerdings nicht aufgefüllt. Danach verwandelt er sich in einen Samen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mini-Belebersamen
Englisch Tiny Reviver Seed
Japanisch プチふっかつのタネ Petit Fukkatsu no Tane
Französisch Mini-Résugraine
Italienisch Revitalseme Mini