Her

Aus PokéWiki
Version vom 8. Mai 2018, 10:55 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Removed Interwikis (pl))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Overworldsprite Metromeister Her SW.png Her

ja クダリen Emmet

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Kampfmetro
Familie Hin (Zwillingsbruder)
Spiele SWS2W2
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt im Anime, im Manga und im Spiel auf.

Her ist, wie sein älterer Zwillingsbruder Hin, einer der beiden Metromeister in der Kampfmetro.

In den Spielen

Sprites

5. Generation 7. Generation
MA

Pokémon

Kampfmetro

Doppellinien

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Multilinien

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Multikampf in Rayono City S2W2

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

5. Generation SW

Multilinie

„Betriebsregeln beachten! Alle sicher durch den Verkehr bringen! Den Fahrplan beachten! Alle Verkehrsteilnehmer lächeln! Dem Schaffner Handzeichen geben! Die Fahrt kann losgehen! Ziel: Der Sieg. Durchstarten, jetzt!“
– Vor dem Kampf
„Hin und ich, wir haben verloren. Die Zusammenstellung deines Teams? Ausgezeichnet. Einfach unschlagbar. Dein Talent als Pokémon-Trainer? Unermesslich. Der Wert dieses Kampfes? Unterhaltung erster Klasse.“
– Kampfabspann (Sieg)
„Hin und ich, wir haben gewonnen. Doch Vorsicht! Der Ausgang unseres nächsten Kampfes? Unbekannt. Völlig uneinschätzbar. Wir warten auf deine Rückkehr.“
– Kampfabspann (Niederlage)

5. Generation S2W2

Rayono City

„Mein Name ist Her! Meines Zeichens Metromeister! Meine Passion ist der Doppelkampf! Mir gefallen die Pokémon-Zweierkombos!“
– Bei Ansprechen
Rosy/Tony: Du kennst doch die Weichenstation, oder? In der U-Bahn dort kann man nach Herzenslust Pokémon-Kämpfe austragen! Als ich dort meine Kräfte messen wollte, waren da doch tatsächlich auf einmal die Metromeister! Ist das nicht Wahnsinn? Das sind die stärksten Trainer in der gesamten Weichenstation! Und das Beste ist, sie sind immer für einen Kampf zwei gegen zwei bereit!! So eine Gelegenheit bietet sich nicht oft! Trittst du mit mir zusammen gegen sie an? Bitte, Bitte! Ach so, verstehe. Du bist noch nicht bereit, was? Dann halte ich sie erst mal irgendwie hin. Aber wir müssen unbedingt gegen die antreten! | Du bist zu allem bereit, oder? Wollen wir also zusammen kämpfen? / Danke! Ich heiße übrigens Rosy/Tony. Auf dass wir ein schlagkräftiges Duo abgeben, das selbst die Metromeister bezwingen kann! In diesem Sinne! Auf in den Kampf gegen die Metromeister!
Hin An einem Ort wie diesem Pokémon-Kämpfe auszutragen, mag ungewöhnlich sein, aber es scheint, will es das Schicksal ebenso. Immerhin eröffnet einem das ganz neue Perspektiven und lernen kann man dabei auch noch was. Also, Her, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür!
Her: Betriebsregeln beachten! Alle sicher durch den Verkehr bringen! Das Ziel ist der Sieg. Wir starten jetzt durch!
– Vor dem Kampf gegen Hin und Her
„Ich bin Her. Hin und ich, wir haben verloren. Warum? Weil unsere Gegner einfach bombastisch gut waren. Um nicht zu sagen unschlagbar! Dein Talent als Trainer ist atemberaubend.“
– Kampfabspann
Hin: Bravo!! Ihr und eure Pokémon, ihr bildet einfach ein atemberaubendes Gespann!
Her: Ich heiße Her. Ich habe zwar gegen dein Team verloren, mich aber dennoch prächtig amüsiert. Komm ruhig mal wieder!
Hin: Du musst unbedingt und auf jeden Fall beim nächsten Mal mit der U-Bahn fahren und dort gegen uns kämpfen! In diesem Sinne: Alles einsteigen und Türen schließen, der Zug fährt ab!
Hin und Her ab
Rosy: Puh, sind die stark...! Sind eben nicht umsonst die Metromeister. Aber ich möchte auf jeden Fall weiter trainieren, um irgendwann noch einmal gegen sie zu kämpfen. Dann auch gerne, ohne dass sie sich dabei zurückhalten! Vielen Dank, <Name des Spielers>! Hier, das ist für dich. Als kleines Zeichen meiner Verbundenheit! […] Mithilfe der Kampfkamera kannst du übrigens Kämpfe mit deinen Freunden oder auch Kämpfe in der Kampfmetro aufzeichnen! Wie dem auch sei, <Name des Spielers>, es war mir ein großes Vergnügen, mit dir zusammen zu kämpfen! Ich hoffe, wir haben dazu bald wieder die Gelegenheit! Mach's gut!
Rosy/Tony ab
– Nach dem Kampf

Im Anime

Hin und Her im Anime

Hin und Her haben ihren ersten Auftritt am Ende der Episode Megalon, Mitodos und der Traumdieb!, wo sie herausfanden, dass Team Rocket an den Schienen herumpfuscht. In Siberio gegen Siberio! suchten die beiden nach der Ursache der Torbulenzen und sahen die Umrisse zweier Personen, bevor diese im Schatten verschwanden.

In Geisterzug auf Abwegen! und Der Kampf um die Metro! trafen die Zwillinge Ash, Benny und Lilia, als der Zug den diese nahmen, stecken blieb. Nachdem ihre Pokémon gestohlen wurden, schlossen sich die Brüder mit dem Trio zusammen, um Team Rocket zu stoppen und diese wieder zu holen.

In Die Stempel-Rallye! tauchten Hin und Her erneut auf und traten in einem Doppelkampf gegen Ash und Benny ein, die Floink und Vegimak einsetzten. Obwohl die zwei ihr bestes gaben, besiegten die Zwillinge sie.

Hin wird von Her großer Bruder genannt, was zeigt, dass er wahrscheinlich der ältere Zwilling ist.

Im Team

→ Hauptartikel: Hers Zapplarang
Her benutzt Zapplarang zur Energie-Gewinnung, um mit kleineren Zügen über die Gleisen zu fahren. Es wird außerdem im Doppelkampf gegen Ash und Benny eingesetzt, den die Zwillinge gewinnen.

Im Manga

Her im Manga

Her erscheint zusammen mit seinem Bruder Hin erstmals in VS. Jiutesto und Karadonis in der Weichenstation der Kampfmetro. Kurz darauf werden sie Schwarz und Weiss vom Bürgermeister von Rayono City offiziell vorgestellt. Er erklärt, dass sie als Metromeister ausgewählt wurde, da sie besonders stark sind. Nachdem Weiss sich dazu entschieden hat, als normaler Trainer die Kampfmetro vor deren richtiger Eröffnung zu testen, verlässt sie zusammen mit den Brüdern in VS. Sesokitz die Kampfmetro mit einem Zug Richtung Ferrula.

Während der Fahrt in VS. Boroes und Voltolos beobachten sie das Training von Weiss gegen virtuelle Trainer. Dabei wird klar, dass Her unbedingt möchte, dass Weiss 20 Siege in Folge erringt, damit sie gegen ihn kämpfen kann. Dieses Verhalten verängstigt Weiss, sodass Hin ihn zurückhält. Daraufhin begeben sich die Brüder in den Wagon des Zugführers, um die sichere Einfahrt in den nächsten Bahnhof sicherzustellen. In Ferrula angekommen sind sie in VS. Meloetta I dabei, als Weiss Bell trifft und dann zusammen mit ihr den Zug nach Stratos City nimmt. Nachdem Weiss alleine wieder zum Zug zurückgekehrt ist, bestreitet sie nach weiterem Training in VS. Kobalium, Terrakium, Viridium I ihren finalen Doppelkampf gegen Hin und Her und verlässt sie danach.

Sein Pokémon

Fermicula sieht man erstmals an der Seite von Her, als dieser Weiss' Training überwacht. Im finalen Doppelkampf gegen Weiss kämpft Fermicula zusammen mit Hins Klikdiklak.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: