Meteno (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meteno
Informationen
Typ Gestein Flug
Episodendebüt EP1020 – Ein spektakulärer Schauer!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Meteno EP1020 – Ein spektakulärer Schauer!

Meteno hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Ein spektakulärer Schauer!.

Auftritte

Meteno hat seinen bisher einzigen Auftritt in Ein spektakulärer Schauer!. Die Episode handelt davon, wie Ash und seine Klassenkameraden die Hokulani-Sternwarte besuchen. Dort werden sie Zeuge eines besonderen Naturschauspiels, als Meteno in allen Farben zur Erde fallen. Schon bald stellt sich heraus, dass die Meteno dies nicht lange überleben und sich in Staub auflösen, was in Chrys eine schmerzvolle Erfahrung auslöst. Schließlich sind sie gezwungen, Abschied zu nehmen.

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP1020 Ashs Meteno – Das Meteor-Pokémon vom Typ Gestein und Flug. Meteno hat eine schwere, harte Schale und einen inneren Kern. Doch wenn es seine Schale abwirft, wird es sehr leicht.

Eingesetzte Attacken

Meteno setzt im Anime bisher keine Attacken ein.

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP1020 – Ein spektakulärer Schauer! wild physisch
EP1031 – Die Zukunft beginnt jetzt! wild Rückblick
EP1133 – Anders als erwartet! wild physisch