Memmeon (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Text)
Zeile 5: Zeile 5:
|ep1=1114
|ep1=1114
|episodendebüt=1114
|episodendebüt=1114
|Trainer1=[[Goh|Gohs Memmeon]]
|Trainer1=[[Gohs Memmeon]]
}}
}}


== Auftritte ==
== Auftritte ==
{{Lückenhaft|||Anime}}
Im Anime hatte bisher nur ein Exemplar von Memmeon einen Auftritt. Es stiehlt in [[PM028]] das Curry von [[Ash Ketchum|Ash]], [[Goh]] und deren Pokémon, woraufhin es flieht und sie es zu finden versuchen. Goh will es fangen, verliert aber seine Spur und schleudert frustriert einen Pokéball in einen Springbrunnen, wodurch er Memmeon zufällig einfängt. Als er es in einen Kampf schickt, läuft es verängstigt weg und wird schließlich von [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] eingefangen. Durch Gohs Befreiungsaktion gewinnt es Vertrauen und schließt sich seinem Team an. Im folgenden Verlauf lebt es gemeinsam mit Gohs anderen Pokémon im Institut und muss oft von allen gesucht werden, wenn es sich mal wieder versteckt.
 
== Eingesetzte Attacken ==
== Eingesetzte Attacken ==
{{Anime-Attacken
{{Anime-Attacken

Version vom 8. August 2020, 16:22 Uhr

Memmeon
Informationen
Typ Wasser
Episodendebüt EP1114 – Hart im Nehmen!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Memmeon EP1114 – Hart im Nehmen!
Im Besitz eines wichtigen Charakters
Gohs Memmeon

Memmeon hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Hart im Nehmen!. Im Verlauf des Anime spielt es als Gohs Memmeon eine besondere Rolle.

Auftritte

Im Anime hatte bisher nur ein Exemplar von Memmeon einen Auftritt. Es stiehlt in PM028 das Curry von Ash, Goh und deren Pokémon, woraufhin es flieht und sie es zu finden versuchen. Goh will es fangen, verliert aber seine Spur und schleudert frustriert einen Pokéball in einen Springbrunnen, wodurch er Memmeon zufällig einfängt. Als er es in einen Kampf schickt, läuft es verängstigt weg und wird schließlich von Team Rocket eingefangen. Durch Gohs Befreiungsaktion gewinnt es Vertrauen und schließt sich seinem Team an. Im folgenden Verlauf lebt es gemeinsam mit Gohs anderen Pokémon im Institut und muss oft von allen gesucht werden, wenn es sich mal wieder versteckt.

Eingesetzte Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Kein Bild vorhanden.
Aquaknarre EP1115 – Nicht weinen, Memmeon! Goh
Klaps EP1115 – Nicht weinen, Memmeon! Goh


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP1114 – Hart im Nehmen! wild physisch
EP1115 – Nicht weinen, Memmeon! wild → Goh physisch
EP1116 – Familienzuwachs! (Staffel 23) Goh physisch
EP1117 – Betrogen, genervt und beleidigt! Goh physisch
EP1118 – Eine Frage der Niedlichkeit! Goh physisch