Meisterdetektiv Pikachu (Meisterdetektiv Pikachu 10): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
|eintrag=Er liebt es, sein großes Wissen unter Beweis zu stellen. Dieses gesprächige Pikachu verhält sich wie ein Mann mittleren Alters.  
|eintrag=Er liebt es, sein großes Wissen unter Beweis zu stellen. Dieses gesprächige Pikachu verhält sich wie ein Mann mittleren Alters.  
}}
}}
[[es:Detective Pikachu (Detective Pikachu TCG)]]

Version vom 7. März 2019, 00:11 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Meisterdetektiv Pikachu ist die zehnte Sammelkarte aus der Erweiterung Meisterdetektiv Pikachu.

Attacken

Elektro Späher
Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten.
FarblosFarblosFarblos Überraschungsangriff 80
Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
025 0,4 m 6,0 kg Maus-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Er liebt es, sein großes Wissen unter Beweis zu stellen. Dieses gesprächige Pikachu verhält sich wie ein Mann mittleren Alters.
In anderen Sprachen: