Maury

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maury

ja カツミen Maury

100
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Maury ist ein Charakter aus Der Aufstieg von Darkrai auf.

Dort kämpft er in Alamos Town gegen Ash, während seine beiden Freunde, Kai und Allegra, Lucia und Rocko herausfordern. Er benutzt sein Chelterrar gegen Ashs Pikachu, welches zuerst Donnerschock und dann Eisenschweif einsetzt.

Während der Kämpfe gegen Darkrai ist er auch dabei, hat aber, genau wie alle anderen Trainer, keine Chance.

Am Ende des Films kämpft er im Alamos-Town Pokémon-Wettbewerb gegen Kai und verliert.

Seine Pokémon

Chelterrar ist Maurys einziges bekanntes Pokémon. Es wird im Kampf gegen Ashs Pikachu benutzt, den es verliert. Später kämpft es kurz gegen Darkrai und hilft beim Beschützen von Alamos Towns Bewohnern.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Maury

In anderen Sprachen: