Manaphy

Aus PokéWiki
Version vom 14. Februar 2006, 16:23 Uhr von 84.163.203.43 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manaphy(jp.Name) scheint ein Wasser-Pokémon zu sein und wurde im letzten CoroCoro Magazin bekannt gegeben. Zudem wurden noch 3 weitere Pokémon enthüllt, die aber derzeit nur als Silhouetten bekannt sind. Ersten Übersetzungen zufolge sind deren japanischen Namen anscheinend Tamanta, welches eine Vorstufe von Mantax sein könnte, Perappu und Buizeru.

Diese gehören wie Lucario, Manyula, Mobai, Mampfaxo und Manene zu der 4. Generation der Pokémon

Spiele

Es wird erst in Pokémon Diamant & Perle in ein Spiel eingebaut.

Anime

Es wird zum ersten Mal im 9. Pokémon-Film (in Englisch übersetzt: Pokemon Ranger & the Prince of the Sea - Manaphy!)auftauchen.