Magearna (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über den Anime. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.
Magearna
Informationen
Typ Stahl Fee
Episodendebüt EP1057 – Die geheimnisvolle Prinzessin!
Filmdebüt M19 – Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Debüts der Formen
Magearna M19 – Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Magearna  EP1057 – Die geheimnisvolle Prinzessin!

Magearna hat sein Debüt im Anime in Volcanion und das mechanische Wunderwerk.

Auftritte

Lillys Magearna

In Erinnerungen im Nebel! werden Gladio und seine Pokémon von Kapu-Kimes Nebel umhüllt und treffen im Nebelfeld auf Lilly. Mit ihr begibt er sich auf die Suche nach ihrem Vater. Sie haben jedoch kein Erfolg und Hapu’u erklärt später, dass sie ihn nicht gefunden haben könnte, da er noch leben könnte. Die Geschwister entscheiden sich daraufhin dazu ihre Mutter zu informieren. Diese bringt die beiden in Die geheimnisvolle Prinzessin! zur Familienvilla und zeigt ihnen Mohns damalige Studienaufzeichnungen, die sie bisher geheimgehalten hat. Dabei findet sie seinen alten Z-Ring und ein inaktives Schillerndes Magearna, das Mohn reparieren und Lilly schenken wollte, was ihm vor seinem Verschwinden jedoch nicht gelungen ist. Später, nach einer Besprechung mit ihrem Bruder und ihrer Mutter, entscheidet sie sich selbst um Magearna zu kümmern und dieses zu aktivieren.

In Erinnerungen und Träume! lädt Lilly ihre Freunde ein sie zuhause zu besuchen, damit sie dort ihre Z-Attacken trainieren. Dabei stellt sie ihnen auch Magearna vor.

In Träume von Sonne und Mond! wird Gladio von Lilly kontaktiert und zu ihrer Villa geschickt. Dort soll sein Zoroark Magearna treffen, um dieses wiederzuerwecken. Als Zoroark den Raum und Magearna wiedererkannt, erzeugt es eine Illusion von Mohn, der kleinen Lilly und Magearna. Lillys Emotionen bewirken, dass Magearna wiedererweckt wird. In der Folgeepisode wird bekannt, dass Magearnas Seelenherz Mohns Aufenthaltsort zeigt, sodass Samantha mit ihren Kindern und Magearna aufbricht, um ihren Mann zu finden.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Kanonenbouquet Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Kanonenbouquet M19 – Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk wild


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP1057 – Die geheimnisvolle Prinzessin! Lilly physisch
EP1065 – Auf Messers Schneide! Lilly physisch
EP1068 – Erinnerungen und Träume! Lilly physisch
EP1086 – Träume von Sonne und Mond! Lilly physisch
EP1087 – Danke, Alola! Die Reise geht weiter! Lilly physisch
In Filmen
M19 – Volcanion und das mechanische Wunderwerk wild physisch
In anderen Sprachen: