Lunala ◇ (Ultra-Prisma 62)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Lunala (japanisch: ルナアーラ Lunala ) ist die 32. Sammelkarte aus der Erweiterung Ultra Moon.

Attacken

Du kannst nicht mehr als 1 -Karte mit demselben Namen in deinem Deck haben. Wenn 1 -Karte auf deinen Ablagestapel gelegt würde, lege sie stattdessen ins Nirgendwo.
Psycho フルムーンスターFull Moon Star
Vollmondstern
自分のトラッシュにあるPsychoエネルギーを、相手の場のポケモンの数ぶん、自分のポケモンに好きなようにつける。
Lege für jedes Pokémon deines Gegners im Spiel 1 Psycho-Energiekarte aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Pokémon an.
PsychoPsychoPsychoPsycho サイコストームPsycho Storm
Psisturm
20×
おたがいの場のポケモンについているエネルギーの合計×20ダメージ。
Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der an allen Pokémon im Spiel angelegten Energien zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
{{{nr}}} {{{größe}}} {{{gewicht}}} {{{spezies}}}
Pokédex-Eintrag
Man sagt, es komme aus einer anderen Welt. Es verschlingt unaufhörlich Licht und sorgt so auch am helllichten Tag für Dunkelheit.
In anderen Sprachen: