Locker-Minze

Aus PokéWiki
Version vom 4. Februar 2022, 00:55 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Adjusting image-description)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Locker-Minze
ja のんきミント
en Relaxed Mint

Sprite in PLA
Beutel
8. Generation Trainingstasche?
Items?
Spiele
SWSHSDLPPLA
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 10 Pokédollar
Gewinnpunkte 50 GP

Die Locker-Minze ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Locker-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Verteidigungs-Wertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Initiative-Wertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
SDLP Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Initiative umso langsamer.
PLA Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Initiative umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Balsamsumpf, Bett des Giganten, Fernarchipel, Fleißebene, Kampfturm
SDLP Duellpark
PLA Jubeldorf

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Locker-Minze
Englisch Relaxed Mint
Japanisch のんきミント Nonki Mint
Spanisch Menta Plácida
Französisch Aromate Relax
Italienisch Menta Placida
Koreanisch 무사태평민트 Musataepyeong Minteu
Chinesisch 悠閒薄荷 / 悠闲薄荷 Yōuxián Bòhé
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: