Rose

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rose

ja ローズen Chairman Rose

Informationen
Geschlecht männlich
Region Galar
Spiele Vorlage:Spielkuerzel/StVorlage:Spielkuerzel/Sd
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Liga-Präsident Rose ist der Präsident der Pokémon-Liga in der Galar-Region. Außerdem ist er der wohlhabende Geschäftsführer eines großen Industriekonglomerats.

Rose ist dafür verantwortlich, dass das Dynamax-Phänomen in die Arenakämpfe der Region eingeführt wurde. Dadurch hat er der Galar-Liga zu großer Beliebtheit und ihrem Status eines Volkssports verholfen. Er ist ein Gönner von Delion, dem er eine Empfehlung ausstellte, wodurch er an der Arena-Challenge teilnehmen durfte.

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Liga-Präsident Rose Von RoseWikipedia-Icon.
Englisch Chairman Rose Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.
Japanisch ローズ Rose Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.
Spanisch El Presidente Rose Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.
Französisch Le Président Shehroz
Italienisch Il Presidente Rose Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.
Koreanisch 로즈 Rojeu Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.
Chinesisch 洛茲 / 洛兹 Luòzī Von rose, engl für RoseWikipedia-Icon.

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: