Löse rätselhafte Missionen!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Infobox Masters-Event Löse rätselhafte Missionen! ist ein Rätselevent in Pokémon Masters EX, das im April und Mai 2022 stattfand.

Event-Abenteuer

Einzelspieler-Abenteuer
Art Titel Erstbonus Abschlussbonus Mögliche Belohnungen
Boss Rätselhafter Kampf 30× Juwelen Juwelen 0 Erfahrungspunkte
Münzen Münzen

Kämpfe

Titel Schwierigkeit Empf. Level Verbrauchte
Ausdauer
Trainer / Pokémon
Links Mitte Rechts
Rätselhafter Kampf Normal 10 0 Ausdauer
Pokémon-Sammler & Togedemaru
Kampf-Schwäche

Göre Clémence & Schlapor
Kampf-Schwäche

Pokéfan & Shnurgarst
Kampf-Schwäche

Event-Missionen

Belohnung fürs Erledigen aller Missionen
2 000× Juwelen Juwelen
Nr. Beschreibung Missionsinhalt Bedingung Belohnung Zeitraum
1 Rätselmission: Leuchtend blaue Kristalle Hast du von diesen glänzenden, blauen Steinen gehört? Ich würde zu gerne mal einige von denen sehen! 10 Entwicklungssplitter/-brocken erhalten 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
07.04.2022 – 04.05.2022
2 Rätselmission: Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg Der Austausch mit deinen Freunden ist sehr wichtig, meinst du nicht auch? Redest du auch oft genug mit ihnen? Mit 30 Trainern im Pokémon-Center sprechen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
08.04.2022 – 04.05.2022
3 Rätselmission: Der Mann meiner Träume Kennst du den „steinharten Pokémon-Trainer“? Ich möchte ihn so gerne treffen! Bitte bring ihn für mich zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit Rocko & Onix im Team abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
09.04.2022 – 04.05.2022
4 Rätselmission: Wunder der Natur Ich bin eine echte Naturliebhaberin! Hast du vielleicht Freunde, die diese Passion mit mir teilen? Bitte bring sie für mich zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit einem Gefährten mit dem Attribut „Naturliebhaber“ abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
10.04.2022 – 04.05.2022
5 Rätselmission: Eine starke Taktik Einige Gefährten sind besonders gut darin, den Gegner zu stören und damit im Kampf die Oberhand zu gewinnen. Bitte bring sie zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit drei Taktiker-Gefährten abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
11.04.2022 – 04.05.2022
6 Schließe bestimmte Missionen ab Schließe die folgende(n) Mission(en) ab:
• Mission 1
• Mission 2
• Mission 3
• Mission 4
• Mission 5
Die 5 genannten Missionen abschließen Rätselhafte Teestunde 1★ 11.04.2022 – 04.05.2022
7 Rätselmission: Einmal um die Welt Eine Weltreise klingt doch spannend, nicht? Versuch dich in Kämpfen zusammen mit Leuten aus aller Welt! 3 Kämpfe im Multimodus abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
12.04.2022 – 04.05.2022
8 Rätselmission: Sprachbarriere Wenn du mit anderen zusammen kämpfst, müsst ihr euch verständigen können. Welche Zeichen könnten euch dabei wohl hilfreich sein? 10 Stempel in Multikämpfen verwenden (die Kämpfe, in denen sie verwendet wurden, müssen abgeschlossen werden) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
13.04.2022 – 04.05.2022
9 Rätselmission: Knisternde Spannung Wenn du nicht aufpasst, könntest du dir einen Schock verpassen! Zeig mir im Rätselhaften Kampf Attacken, die mich richtig elektrisieren! 3 Elektro-Attacken im Rätselhaften Kampf einsetzen (der Kampf muss abgeschlossen werden, damit es zählt und die drei Einsätze lassen sich auf mehrere Male aufteilen) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
14.04.2022 – 04.05.2022
10 Rätselmission: Jung und elegant Meine Freundinnen und ich mögen gutes Benehmen und süße Kleider. Kennst du vielleicht noch andere Leute wie uns? Bring sie zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal abschließend, während sich mindestens zwei Gefährten mit dem Attribut „Junge Damen“ im Team befinden 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
15.04.2022 – 04.05.2022
11 Rätselmission: Eine helfende Hand Ich bin so müde und möchte mich einfach ein bisschen entspannen können... Oh, ich hab’s! Bring drei Gefährten, die mich entlasten können, zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit drei Helfer-Gefährten abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
16.04.2022 – 04.05.2022
12 Schließe bestimmte Missionen ab Schließe die folgende(n) Mission(en) ab:
• Mission 6
• Mission 7
• Mission 8
• Mission 9
• Mission 10
• Mission 11
Die 6 genannten Missionen abschließen Rätselhafte Teestunde 2★ 16.04.2022 – 04.05.2022
13 Rätselmission: Wer ist dein Favorit? Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, welches deine liebsten Gefährten sind? Dies wäre ein guter Moment dafür. Schau doch mal in deinem Profil nach! 1 Mal Gefährten-Favoriten im Poryfon-Menü ändern 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
17.04.2022 – 04.05.2022
14 Rätselmission: Weiß, süß und lecker Ich rede natürlich von Milch! Hehe! Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes trinken! Bring jemanden zum Rätselhaften Kampf, der meinen Durst stillen kann! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit Bianka & Miltank im Team abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
18.04.2022 – 04.05.2022
15 Rätselmission: Geschickt ausgewichen Es ist völlig egal, wie stark ein Angriff ist, solange er dich nicht trifft! Zeig mir doch mal ein paar Beispiele! 3 Mal einer Attacke eines Gegners ausweichen (in einem beliebigen Kampf) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
19.04.2022 – 04.05.2022
16 Rätselmission: Eine spezielle Begrüßung Kürzlich habe ich ein neues Wort zur Begrüßung gelernt... Alo... wie ging das nochmals? Bring jemanden, der mir das beibringen kann, zum Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit einem Gefährten mit dem Attribut „Alola“ abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
20.04.2022 – 04.05.2022
17 Rätselmission: Drei auf einen Streich Ich konnte kürzlich drei Smettbo mit nur einem Stein treffen! Hast du das auch drauf? Zeig es mir! 1 Mal einen Kampf abschließen, indem man alle gegnerischen Pokémon auf einmal mit einer Attacke besiegt 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
21.04.2022 – 04.05.2022
18 Schließe bestimmte Missionen ab Schließe die folgende(n) Mission(en) ab:
• Mission 12
• Mission 13
• Mission 14
• Mission 15
• Mission 16
• Mission 17
Die 6 genannten Missionen abschließen Rätselhafte Teestunde 3★ 21.04.2022 – 04.05.2022
19 Rätselmission: Brennende Fragen Was passiert, wenn du einer Flamme zu nahe kommst oder kochendes Wasser verschüttest? Versuche mal, damit deine Gegner zu stören! 1 Mal einen Gegner mittels Schaden durch Verbrennungen besiegen (in einem beliebigen Kampf) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
22.04.2022 – 04.05.2022
20 Rätselmission: Zurück zu den Wurzeln Es ist wundervoll, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann. Doch vergiss nie, wie du einmal angefangen hast! Zeige dein eigenes Können im Rätselhaften Kampf! Rätselhaften Kampf 1 Mal mit Protagonist/Protagonistin & Pikachu im Team abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
23.04.2022 – 04.05.2022
21 Rätselmission: Die Kraft der Bindungen Ist es nicht wunderschön, wenn sich die Gefährtenkraft offenbart? Zeig mir ein paar Beispiele im Rätselhaften Kampf! 3 Mal eine Gefährtenattacke im Rätselhaften Kampf einsetzen (muss nicht dreimal im selben Durchlauf sein) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
24.04.2022 – 04.05.2022
22 Rätselmission: Auf in den Rätselhaften Kampf! !ennapsegnetrhäfeG-nelaviR ierd rim gnirB... Wie Flunkifer steht dieses Rätsel rückwärts. Rätselhaften Kampf 1 Mal mit drei Gefährtengespannen mit dem Attribut „Rivale“ im Team abschließen 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
25.04.2022 – 04.05.2022
23 Rätselmission: Eine Schwäche für den Sieg Es ist nicht feige, die Schwächen deines Gegners auszunutzen. Es ist eine schlaue Strategie! Sehr effektiv noch dazu! Zeig mir deine Strategie im Rätselhaften Kampf! 3 Mal eine sehr effektive Attacke im Rätselhaften Kampf einsetzen (muss nicht dreimal im selben Durchlauf sein) 200× Juwelen Juwelen
5★-Garantie-G-Sucheticket 5★-Garantie-G-Sucheticket
26.04.2022 – 04.05.2022
24 Schließe bestimmte Missionen ab Schließe die folgende(n) Mission(en) ab:
• Mission 18
• Mission 19
• Mission 20
• Mission 21
• Mission 22
• Mission 23
Die 6 genannten Missionen abschließen Rätselhafte Teestunde 4★ 26.04.2022 – 04.05.2022

Events in Pokémon Masters EX

Vergangene Events
Episodenevents
Schurken-Events
Spezialevents
Einzelkampf-Events
Extremkampf-Events
Trainingsevents
Eier-Events
Ausrüstungsevents
Legenden-Events
Legendenkämpfe
Neo-Champ-Events
Highscore-Events
Trainer-Akten
Kostümevents
Gefährten-Events
Spezielle Kampfevents
Eilkampfevents
Regelmäßige Events
Sonstige Events
Aktionen