Kraftpaket

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt den Sipal Kraftpaket. Für das Themendeck aus Rätselhafte Wunder siehe hier.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
KraftpaketKraftpaket
en Excessive Force
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Kraftpaket ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel fügt er beim besiegen von Gegnern ebenfalls benachbarten Gegner Schaden zu. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er den Angriff leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Fügt als Ringelschmuck benachbarten gegnerischen Pokémon ebenfalls Schaden zu, wenn ein Gegner kampfunfähig gemacht wurde. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöht sich der Angriff leicht.
Lang: Fügt als Ringelschmuck beim K.O. des Gegners auch dessen benachbarten Verbündeten Schaden zu. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöht sich der Angriff leicht.
Im Ringel: Fügt beim K.O. des Gegners auch dessen benachbarten Verbündeten Schaden zu.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Kraftpaket
Englisch Excessive Force
Französisch Débordement
Italienisch Grande Foga


In anderen Sprachen: