Kräftemessen auf Poni!

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Kräftemessen auf Poni!
ja ルガルガン決戦!サトシVSグラジオ!!
en Showdown on Poni Island!
SM105.jpg
Informationen
Episodennummer 1046 (22.13 / SM105)
Staffel Staffel 22
Jahr 2019
Erstausstrahlung JP 20. Januar 2019
Erstausstrahlung US 11. Mai 2019
Erstausstrahlung DE 22. Juni 2019
Dauer ca. 25 Minuten
Musik
Deutsches Opening The Challenge of Life
Englisches Opening The Challenge of Life
Japanisches Opening キミの冒険
Japanisches Ending 心のノート
Episodenbilder bei Filb.de

Kräftemessen auf Poni! ist die 105. Folge von Sonne & Mond und die 1046. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Wichtige Ereignisse

  • Es wird bekannt, dass Hapu’u plant Ponis nächster Inselkönig zu werden.
  • Ash und Lilly treffen Gladio wieder.
  • Gladio gibt bekannt, dass er plant an der Großen Prüfung von Poni teilzunehmen, indem er gegen Kapu-Kime kämpft.
  • Lilly fordert Gladio zu einem Kampf heraus, welcher von Ash aber unabsichtlich unterbrochen wird, bevor er beginnen kann.
  • Es wird bekannt, dass Gladio ein Dracium Z besitzt.
  • Ash hat einen Kampf gegen Gladio und verliert.
  • Kapu-Kime erscheint vor Ash, Gladio, Lilly und Hapu’u.

Inhaltsangabe

Icon bearbeiten.png Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Debüts

Menschen

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

Es ist Pampross!