Knursp (Pokémon GO)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Knursp
ja ポフィン
en Poffin

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Knursp ist ein Item aus Pokémon GO und wurde mit einem Update am 18. Dezember 2019 eingeführt. Er basiert auf den gleichnamigen Nahrungsmitteln, die in den Spielen Pokémon Diamant, Perl und Platin der 4. Generation Wettbewerbs-Eigenschaften verbessern konnten.

Effekt

Mit einem Knursp kann ein Kumpel-Pokémon gefüttert werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Ein besonderer Snack für deinen Kumpel!

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Shop

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Knursp
Englisch Poffin
Japanisch ポフィン Poffin
Spanisch Pokocho
Französisch Poffin
Italienisch Poffin
Koreanisch 포핀
Chinesisch 寶芬
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel