Kickerlo (Schaurige Herrschaft 027): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Ergänze: ja:ラビフット (S6H))
Zeile 37: Zeile 37:
|eintrag=Es pflückt Beeren von Ästen, ohne seine Hände zu benutzen, und jongliert sie mit den Füßen. Damit trainiert es seine Fußfertigkeiten.
|eintrag=Es pflückt Beeren von Ästen, ohne seine Hände zu benutzen, und jongliert sie mit den Füßen. Damit trainiert es seine Fußfertigkeiten.
}}
}}
[[ja:ラビフット (S6H)]]

Version vom 10. April 2021, 09:26 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Kickerlo (japanisch: ラビフット Rabbifuto) ist die 16. Sammelkarte aus der Erweiterung Hakugin no Lance.

Attacken

FeuerFarblos ボレーキックVolley Kick
Volleytritt
60
次の自分の番、このポケモンはワザが使えない。
Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
814 0,6 m 9,0 kg Hasen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es pflückt Beeren von Ästen, ohne seine Hände zu benutzen, und jongliert sie mit den Füßen. Damit trainiert es seine Fußfertigkeiten.
In anderen Sprachen: