Kapu-Riki ◇ (Teams sind Trumpf 51)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kapu-Riki ist die 51. Sammelkarte aus der Erweiterung Teams sind Trumpf.

Attacken

Du kannst nicht mehr als 1 -Karte mit demselben Namen in deinem Deck haben. Wenn 1 -Karte auf deinen Ablagestapel gelegt würde, lege sie stattdessen ins Nirgendwo.
Uralter Tanz
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, kannst du 2 Pokémon auf deiner Bank wählen und an jedes 1 Elektro-Energiekarte aus deinem Ablagestapel anlegen. Wenn du das machst, lege alle Karten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel und dieses Pokémon ins Nirgendwo.
ElektroElektroFarblos Flotter Sprung 120

Pokédex-Daten

Pokédex-Eintrag
Mit atemberaubendem Tempo bringt es Gegner aus dem Konzept. Es ist aufbrausend, vergisst aber sofort, warum es so wütend geworden ist.
In anderen Sprachen: