Kapu-Riki ◇ (Teams sind Trumpf 51)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Kapu-Riki (japanisch: カプ・コケコ Kapu Kokeko ) ist die 14. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Dark Order.

Attacken

Du kannst nicht mehr als 1 -Karte mit demselben Namen in deinem Deck haben. Wenn 1 -Karte auf deinen Ablagestapel gelegt würde, lege sie stattdessen ins Nirgendwo.
せんじんのまいSenjin no Mai
Kriegstanz
このポケモンがベンチにいるなら、自分の番に1回使える。自分のベンチポケモン2匹に、トラッシュにあるElektroエネルギーを1枚ずつつける。その後、このカードをロストゾーンに置く。(ついているカードは、すべてトラッシュする。)
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, je 1 Elektro-Energien von deinem Ablagestapel an 2 Pokémon auf deiner Bank anlegen. Lege dieses Pokémon anschließend ins Nirgendwo. (Lege alle an es angelegten Karten auf deinen Ablagestapel)
ElektroElektroFarblos 特別なルールMach Bolt
Flotter Sprung
120

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
785 {{{größe}}} {{{gewicht}}} {{{spezies}}}
Pokédex-Eintrag
Mit atemberaubendem Tempo bringt es Gegner aus dem Konzept. Es ist aufbrausend, vergisst aber sofort, warum es so wütend geworden ist.
In anderen Sprachen: