Kapitel 287 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|Handlung=Im Management-Center des Transport-Systems von [[Hoenn]] antwortet [[Lanette]] dem Anruf von [[Bill (Pocket Monsters SPECIAL)|Bill]] und [[Celio]], die Hilfe von ihr und ihrer Schwester [[Linette]] benötigen.  
|Handlung=Im Management-Center des Transport-Systems von [[Hoenn]] antwortet [[Lanette]] dem Anruf von [[Bill (Pocket Monsters SPECIAL)|Bill]] und [[Celio]], die Hilfe von ihr und ihrer Schwester [[Linette]] benötigen.  


Im [[Trainerturm]] versucht [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] nun, [[Mewtu (Pocket Monsters SPECIAL)|Mewtu]] die Rüstung mit [[Bisaflor]]s Ranken abzunehmen, doch es funktioniert nicht. [[Giovanni (Pocket Monsters SPECIAL)|Giovanni]] erklärt, dass die Rüstung durch den Hauptcomputer ''R'' verriegelt wurde, der sich nun wieder meldet. ''R'' meint, die Rüstung sei aus dem selben Material, wie die Fesseln, mit denen [[Professor Eich]] und [[Grün (Pocket Monsters SPECIAL)|Grün]]s Eltern festgehalten wurden, nur ein vielfaches verstärkt. Kein Pokémon-Angriff kann sie zerstören und sie saugt Mewtu kontinuierlich Kraft aus. Zudem war ''R'' zuvor unachtsam, doch diesmal lässt er sich nicht noch einmal hacken, wie sich zeigt, als das bereits auf dem Weg durch das Netz befindliche [[Porygon2]] vom Computer eingefangen wird. Giovanni lacht über die Hilflosigkeit seiner Gegner und sagt, der Hauptcomputer sei brillant, ihm fehle es allerdings an Stil und Anmut, was daran liegen muss, dass [[Remus (Pocket Monsters SPECIAL)|Remus]] ihn programmiert hat. Der Anführer des [[Team Rocket]] sieht sich nun als Gewinner, da er Deoxys besitzt, Mewtu geschwächt hat und die [[Pokédex]]-Träger nun von den Duplikaten von Deoxys ausgeschaltet werden. Jetzt kann er seinen Sohn ohne Störung suchen, woraufhin Giovanni mit seinem [[Iksbat]] losfliegen möchte. Doch [[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] wirft sich auf den Mann, wütend darüber, dass er sein Vorgänger als [[Arenaleiter]] sei und ihn jemals respektiert hatte. Giovanni interessiert sich nicht für Blaus Einwürfe und schleudert ihn zu Boden, um endlich verschwinden zu können.  
Im [[Trainerturm]] versucht [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] nun, [[Mewtu (Pocket Monsters SPECIAL)|Mewtu]] die Rüstung mit [[Bisaflor]]s Ranken abzunehmen, doch es funktioniert nicht. [[Giovanni (Pocket Monsters SPECIAL)|Giovanni]] erklärt, dass die Rüstung durch den Hauptcomputer ''R'' verriegelt wurde, der sich nun wieder meldet. ''R'' meint, die Rüstung sei aus demselben Material, wie die Fesseln, mit denen [[Professor Eich]] und [[Grün (Pocket Monsters SPECIAL)|Grün]]s Eltern festgehalten wurden, nur ein vielfaches verstärkt. Kein Pokémon-Angriff kann sie zerstören und sie saugt Mewtu kontinuierlich Kraft aus. Zudem war ''R'' zuvor unachtsam, doch diesmal lässt er sich nicht noch einmal hacken, wie sich zeigt, als das bereits auf dem Weg durch das Netz befindliche [[Porygon2]] vom Computer eingefangen wird. Giovanni lacht über die Hilflosigkeit seiner Gegner und sagt, der Hauptcomputer sei brillant, ihm fehle es allerdings an Stil und Anmut, was daran liegen muss, dass [[Remus (Pocket Monsters SPECIAL)|Remus]] ihn programmiert hat. Der Anführer des [[Team Rocket]] sieht sich nun als Gewinner, da er Deoxys besitzt, Mewtu geschwächt hat und die [[Pokédex]]-Träger nun von den Duplikaten von Deoxys ausgeschaltet werden. Jetzt kann er seinen Sohn ohne Störung suchen, woraufhin Giovanni mit seinem [[Iksbat]] losfliegen möchte. Doch [[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] wirft sich auf den Mann, wütend darüber, dass er sein Vorgänger als [[Arenaleiter]] sei und ihn jemals respektiert hatte. Giovanni interessiert sich nicht für Blaus Einwürfe und schleudert ihn zu Boden, um endlich verschwinden zu können.  


Bevor die Duplikate die Jugendlichen angreifen können, bricht [[Kiwame]] mit ihrem [[Dragoran]] durch die Wand und wehrt die Pokémon ab. Die Frau will die Gruppe in Sicherheit bringen, während Grün erstmals richtig mit ihren Eltern sprechen kann. Das Mädchen entschuldigt sich für die Gefangenschaft und erklärt, sie sei eine Kämpferin, die zu ihren Eltern zurückkehren wird, sobald das Böse besiegt wurde. Kiwame möchte bei den Kindern bleiben und sie unterstützen, weshalb [[Lorelei]] ihr Dragoran nehmen und die Eltern in Sicherheit bringen soll. Blau möchte, dass auch sein Großvater geht, aber [[Professor Eich]] will bleiben, da er noch etwas in diesem Turm zu erledigen hat. Er schnappt sich Grün, um mit ihr zusammen die drei Pokédexe zurückzuholen, die ihm gestohlen wurden.  
Bevor die Duplikate die Jugendlichen angreifen können, bricht [[Kiwame]] mit ihrem [[Dragoran]] durch die Wand und wehrt die Pokémon ab. Die Frau will die Gruppe in Sicherheit bringen, während Grün erstmals richtig mit ihren Eltern sprechen kann. Das Mädchen entschuldigt sich für die Gefangenschaft und erklärt, sie sei eine Kämpferin, die zu ihren Eltern zurückkehren wird, sobald das Böse besiegt wurde. Kiwame möchte bei den Kindern bleiben und sie unterstützen, weshalb [[Lorelei]] ihr Dragoran nehmen und die Eltern in Sicherheit bringen soll. Blau möchte, dass auch sein Großvater geht, aber [[Professor Eich]] will bleiben, da er noch etwas in diesem Turm zu erledigen hat. Er schnappt sich Grün, um mit ihr zusammen die drei Pokédexe zurückzuholen, die ihm gestohlen wurden.  

Version vom 15. September 2017, 13:06 Uhr

In anderen Sprachen: