Jammertal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Jammertal
ja ドウコクの谷en Crags of Lament
Details
Ebenen

9

Entwicklung Nein
Elemente
Rastplätze Nach Ebene 5
Fallen Ja
Rekrutierungen Ja
Basar Ja
Monsterräume Nein
Wiederbesuchbar Ja
Handlung
Öffnen

Das Jammertal ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit.

Handlung

Nachdem Nachtara offenbarte, dass er eine Partnerin hätte, die so eben auf der Flucht vor ein paar Räubern sei, erklärt er, dass sie sich wohl auf dem Weg zum Jammertal mache. Das Heldenteam begibt sich dort hin. Psiana, jene Partnerin, wird jedoch von den Räubern, die sich als Toxiquak und Shnurgarst vorstellen, eingeholt und in die Enge getrieben. Sie suchen die Zugangskarten, die Psiana bei sich tragen soll, werden aber nicht fündig. Schnell erreicht das Heldenteam die Pokémon und besiegt die beiden Gauner. Diese flüchten. Psiana wird gerettet und zu Nachtara nach Raststadt gebracht.

Pokémon in diesem Dungeon

Quiekel
Ebene
alle
74
47
Elfun
Ebene
alle
98
46
Fletiamo
Ebene
alle
84
40
Stalobor
Ebene
alle*
372
89
Toxiped
Ebene
alle
83
45
Boss
Toxiquak
Ebene
Bossraum
Shnurgarst
Ebene
Bossraum

Items in diesem Dungeon

Poké
Ebenen
1-9
Sinelbeere
Ebenen
1-9
Pirsifbeere
Ebenen
1-9
Fragiabeere
Ebenen
1-9
Fliehorb
Ebenen
1-9
Appellorb
Ebenen
1-9
Stopperorb
Ebenen
1-9
Allmachtorb
Ebenen
1-9
Plosivsamen
Ebenen
1-9
Heilsamen
Ebenen
1-9
Wankelband
Ebenen
1-9
Schützerband
Ebenen
1-9
Top-Elixier
Ebenen
1-9

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Jammertal
Englisch Crags of Lament
Japanisch ドウコクの谷 Dōkoku no Tani
Spanisch Valle del Lamento
Französisch Vallée des Larmes
Italienisch Valle del Pianto
In anderen Sprachen: