James’ Garstella: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
In ''[[Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!]]'' trifft [[James]] auf Garstella, als er einen [[Corasonn (Anime)|Corasonn]]-Tauchhelm trägt und deshalb von diesem angegriffen wird, da es ihn für ein richtiges Corasonn hält. Der Helm zerbricht deshalb und wird mit Wasser geflutet. Nachdem James zu seinen Teamkollegen zurückgekehrt ist, haftet sich Garstella an seinen Kopf und [[Vergiftung|vergiftet]] ihn, sodass er ebenfalls wie ein Garstella aussieht und das [[Gift]]-[[Wasser]]-Pokémon ihn deshalb umschwärmt. Später, im Kampf gegen [[Ash Ketchum|Ash]], hilft Garstella [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] und setzt [[Dornkanone]] gegen [[Ashs Pikachu|Pikachu]] ein. Mit seiner Hilfe können die Gauner Ash übertrumpfen, sein [[Ashs Bauz|Bauz]] vergiften und Pikachu schweren Schaden zufügen. Als jedoch [[Kosturso (Anime)|Kosturso]] erscheint, trägt es das Diebestrio mit den Pokémon davon, sodass sie keinen Sieg hervorbringen können. In Kostursos Höhle fragt James Garstella, ob es sich ihm anschließen mag und es stimmt zu. Nach seinem Fang ruft James es aus seinem Ball und wird aus Zuneigung erneut angezapft, sodass er wieder wie ein Garstella aussieht.
In ''[[Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!]]'' trifft [[James]] auf Garstella, als er einen [[Corasonn (Anime)|Corasonn]]-Tauchhelm trägt und deshalb von diesem angegriffen wird, da es ihn für ein richtiges Corasonn hält. Der Helm zerbricht deshalb und wird mit Wasser geflutet. Nachdem James zu seinen Teamkollegen zurückgekehrt ist, haftet sich Garstella an seinen Kopf und [[Vergiftung|vergiftet]] ihn, sodass er ebenfalls wie ein Garstella aussieht und das [[Gift]]-[[Wasser]]-Pokémon ihn deshalb umschwärmt. [[Datei:Garstella Gift.jpg|thumb|left|200px|Garstella umwickelt James' Kopf]] Später, im Kampf gegen [[Ash Ketchum|Ash]], hilft Garstella [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]] und setzt [[Dornkanone]] gegen [[Ashs Pikachu|Pikachu]] ein. Mit seiner Hilfe können die Gauner Ash übertrumpfen, sein [[Ashs Bauz|Bauz]] vergiften und Pikachu schweren Schaden zufügen. Als jedoch [[Kosturso (Anime)|Kosturso]] erscheint, trägt es das Diebestrio mit den Pokémon davon, sodass sie keinen Sieg hervorbringen können. In Kostursos Höhle fragt James Garstella, ob es sich ihm anschließen mag und es stimmt zu. Nach seinem Fang ruft James es aus seinem Ball und wird aus Zuneigung erneut angezapft, sodass er wieder wie ein Garstella aussieht.


== Verhalten und Charakter ==
== Verhalten und Charakter ==

Version vom 16. Februar 2018, 12:50 Uhr

James’ Garstella
Informationen
Typ Gift Wasser
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer James
Debüt SM012 – Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Garstella SM012 – Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!

James’ Garstella ist das erste Pokémon, das James in Alola gefangen hat.

Geschichte

In Sonne! Schreck! Geheimes Versteck! trifft James auf Garstella, als er einen Corasonn-Tauchhelm trägt und deshalb von diesem angegriffen wird, da es ihn für ein richtiges Corasonn hält. Der Helm zerbricht deshalb und wird mit Wasser geflutet. Nachdem James zu seinen Teamkollegen zurückgekehrt ist, haftet sich Garstella an seinen Kopf und vergiftet ihn, sodass er ebenfalls wie ein Garstella aussieht und das Gift-Wasser-Pokémon ihn deshalb umschwärmt.

Garstella umwickelt James' Kopf

Später, im Kampf gegen Ash, hilft Garstella Team Rocket und setzt Dornkanone gegen Pikachu ein. Mit seiner Hilfe können die Gauner Ash übertrumpfen, sein Bauz vergiften und Pikachu schweren Schaden zufügen. Als jedoch Kosturso erscheint, trägt es das Diebestrio mit den Pokémon davon, sodass sie keinen Sieg hervorbringen können. In Kostursos Höhle fragt James Garstella, ob es sich ihm anschließen mag und es stimmt zu. Nach seinem Fang ruft James es aus seinem Ball und wird aus Zuneigung erneut angezapft, sodass er wieder wie ein Garstella aussieht.

Verhalten und Charakter

Garstella möchte James heiraten

Ähnlich wie zuvor schon James' Tuska, Sarzenia und Venuflibis hat Garstella starke Gefühle für James, was sich vor allem darin zeigt, dass es mit seinen Tentakeln voran auf seinen Kopf springt und diesen umwickelt, sodass James mit seinem Gift infiziert, sodass er lila anläuft und ebenfalls wie ein Garstella aussieht. In SM055 stellt es sich während der Hochzeitsfeier von Professor Kukui und Professor Burnett sogar vor, wie es James heiratet.

Garstella wurde ebenfalls eifersüchtig, als James in SM058 ein weibliches Quabbel fangen wollte, weshalb es dieses mit Dornkanone verjagt. Als James Garstella dafür anmotzt, weint dieses.

Attacken

Einsatz von Dornkanone Attacke Erstmals benutzt in
Matschbombe EP953 – Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!
Dornkanone EP953 – Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!


Trivia

  • Seit Venuflibis ist Garstella James’ erstes Pokémon, das ihn erneut aus Zuneigung angreift.
Mitglied
Andere Pokémon
In anderen Sprachen: