Irsa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Irsa

ja メロコen Mela


Irsa in Pokémon Karmesin
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Paldea
Spiele KAPU
Team
Team Name Team Star
Team Rang Boss
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Irsa ist der Boss der Schedir-Bande, also den Feuer-Mitgliedern von Team Star, welche in Paldea agiert.

In den Spielen

Sprites

9. Generation

Ihre Pokémon

Pokémon Karmesin und Purpur

Nachdem Irsa auf dem Starmobil der Schedir-Bande aus dem Garagenzelt gefahren kommt beginnt sogleich der Kampf. Ist ihr Pokémon besiegt so kämpft man in einer zweiten Phase gegen das Starmobil, welches ein spezielles Knattatox ist.

Irsa von Team Star
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Qurtel  Lv. 27
Knattatox  Lv. 26
Irsa von Team Star
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
Preisgeld11.880 Pokédollar
KampfartEinzelkampf
Qurtel  Lv. 65
Montecarbo  Lv. 65
Hundemon  Lv. 65
Arkani  Lv. 65
Crimanzo  Lv. 66
Hinweis: Irsa kann nach Abschluss der Hauptmission „Die Straße der Sterne“ einmal täglich Herausgefordert werden.

Zitate

Versteck der Segin-Bande

Pinio: Das wär’s dann wohl...
Otis: Was ist los, Pinio?
Pinio: Ach, Big Boss hatte ein paar Dinge mit mir zu besprechen. Das meiste wäre jetzt aber geregelt.
Irsa: Was für Dinge?
Pinio: Es ging vor allem um Operation Star... und... um einen Kodex fürs Team. In letzter Zeit sind viele neue Mitglieder dazugekommen, da brauchen wir so langsam ein paar Verhaltensregeln. Einen Kodex eben.
Rioba: Ah, okay! Du wirst dir bestimmt einen tollen Kodex für uns ausdenken, nicht wahr, Pinio?
Pinio: Ha, nein danke. Das ist mir zu viel Druck. Erinnert ihr euch noch daran, dass mich die anderen Schüler nicht mehr leiden konnten, nachdem ich Schulsprecher geworden war?
Irsa: Klar, du hast ja auch ’nen Haufen nerviger Regeln aufgestellt und dir so Schüler zum Feind gemacht. Du wurdest sofort durch jemand anderen ersetzt.
Shugi: Dem kann ich nur beipflichten... Per exemplum: „Frisuren mit einer Haarlänge von mehr als drei Zentimetern im Nacken sind verboten.“ Eure Regeln waren ein pures Ärgernis, werter Pinio!
Pinio: Eben! Deshalb sag ich ja, dass ich nicht für die Erstellung von so ’nem Kodex geeignet bin!
Otis: Aber du kümmerst dich doch sonst immer um die Team-Mitglieder, Pinio. Du kennst uns so gut!
Rioba: Ja, wir haben vollstes Vertrauen in dich. Ohne dich wären wir aufgeschmissen!
Irsa: Du bist nicht mehr wie damals. Wenn du jetzt ’nen Kodex schreibst, würde ich ihn befolgen!
Shugi: Meine Wenigkeit würde ebenfalls einwilligen!
Pinio: Okay, okay, Leute, ich hab’s kapiert. Ich werd uns diesen Kodex zusammenstellen...
– Rückblende nach dem Besiegen von Pinio

Weitere Bilder

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Irsa Von PfirsichWikipedia-Icon
Englisch Mela Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Japanisch メロコ Meroko Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Spanisch Melo Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Französisch Meloco Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Italienisch Pruna Von Prunus persica, dem wissenschaftl. Namen des PfirsichsWikipedia-Icon
Koreanisch 멜로코 Melloko Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Chinesisch 梅洛可 / 梅洛可 Méiluòkě Von melocotón, span. für PfirsichWikipedia-Icon
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: