Hydragil (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lückenhaft|||Anime}} {{PokémonPrevNext}} {{Anime-Pokémon |Bild=Prof. Esches Hydragil.jpg |Typ1=Käfer |episodendebüt=716 |ID1=617 |ep1=716 |Trainer1=Pr…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|Charakter=Ash Ketchum{{!}}Ashs
|Charakter=Ash Ketchum{{!}}Ashs
|Eintrag=Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, wenn es seine Muschel abstreift; seine Kampfbewegungen gleichen dann denen eines Ninjas.
|Eintrag=Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, wenn es seine Muschel abstreift; seine Kampfbewegungen gleichen dann denen eines Ninjas.
|Episode2=Eine spannende Tausch-Entwicklung!{{!}}BW063
|Episode2=EP722
|Charakter2=EP001
|Charakter2=Bell (Animecharakter){{!}}Bells
|Eintrag2=Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, da es seine Muschel abgestreift hat, und kann sich nun wie ein kämpfender Ninja bewegen.
|Eintrag2=Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, da es seine Muschel abgestreift hat, und kann sich nun wie ein kämpfender Ninja bewegen.
}}
}}

Version vom 23. Mai 2018, 12:11 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über den Anime. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.
Hydragil
Informationen
Typ Käfer
Episodendebüt EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Hydragil EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not!
Im Besitz eines wichtigen Charakters
Professor Esches Hydragil

Hydragil hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not!. Im Verlauf des Anime spielt es als Professor Esches Hydragil eine besondere Rolle.

Auftritte

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP716 Ashs Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, wenn es seine Muschel abstreift; seine Kampfbewegungen gleichen dann denen eines Ninjas.
EP722 Bells Hydragil – Das Entschalungs-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Schnuthelm. Hydragil ist sehr viel beweglicher, da es seine Muschel abgestreift hat, und kann sich nun wie ein kämpfender Ninja bewegen.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Genesung Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Agilität EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! Charles
Doppelteam EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! Charles
Käfertrutz EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! Charles
Sternschauer EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! Charles
Delegator EP722 – Eine spannende Tausch-Entwicklung! Professor Esche
Genesung EP722 – Eine spannende Tausch-Entwicklung! Professor Esche
Hyperstrahl EP722 – Eine spannende Tausch-Entwicklung! Professor Esche
Ruckzuckhieb EP722 – Eine spannende Tausch-Entwicklung! Professor Esche


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP716 – Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! Charles physisch
EP718 – Der Zorn der Legendären Pokémon! (Teil 1) Charles physisch
EP721 – Krise in der Elektrolithhöhle! Vorstellung
EP722 – Eine spannende Tausch-Entwicklung! Professor Esche physisch
EP910 – Meisterinnenklasse! unbekannt physisch
EP913 – Alles oder nichts! unbekannt physisch