Howard Clifford

Aus PokéWiki
Version vom 11. Juni 2019, 16:24 Uhr von Jones (Diskussion | Beiträge) (`{{FehlendeSynchro|de|verschiedene Sprachen}}` Finde den Fehler)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch.
Howard Clifford

ja ハワードen Howard Clifford

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City
Familie Roger Clifford (Sohn)

Howard Clifford ist ein Charakter aus dem Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, gespielt von Bill NighyWikipedia-Icon.

Geschichte

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Howard ist der Stifter von Ryme City und der Vater von Roger Clifford. Er sitzt im Rollstuhl. Aus diesem Grund führt lässt er Experimente an Pokémon durchführen, um dadurch selbst einen Vorteil zu bekommen und wieder laufen zu können.

Tim wird von Miss Norman zu Howard gebracht. Der ihm erzählt, dass sein Vater noch lebt und Mewtu weiß wo. Er sagt ihm außerdem, sein Sohn sei der Drahtzieher, um die Herstellung von R. Aber nachdem Tim Mewtu gefunden hat und es entführt wurde, will er Howard davon berichten und erfährt, dass das alles Howards Plan war. Er wollte Mewtu fangen, um sich dessen Körper mithilfe von R anzueignen, aber auch alle Bewohner von Ryme City mit ihren Pokémon verschmelzen, um sie auf eine neue Stufe der Evolution zu heben. Er war auch derjenige, der Dr. Ann Laurent anstellte, um R herstellen zu können. Außerdem heuerte er Harry Goodman an, um Mewtu zu finden. Jedoch kam Harry hinter die Pläne und befreite Mewtu, sodass Howard seine Quajutsu auf ihn hetzte.

Howard in Mewtus Körper konnte durch Pikachu so abgelenkt werden, dass Tim schließlich die Verbindung zwischen Howard und Mewtu aufheben konnte, indem er den Link unterbrach.

Nachdem Mewtu die Fusionen rüchgängig gemacht hat, konnte Howard verhaftet werden.

Seine Pokémon

Ditto tritt oft auch als Mensch auf, beispielsweise als Assisstentin Miss Norman.

Man sieht dieses Pokémon in Howards Büro, wie es sich entwickelt
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Geflohen

Howard übernimmt für kurze Zeit Mewtus Körper.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
In anderen Sprachen: