Hopplo (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41: Zeile 41:
{{Anime-Auftritte/Zeile|ep=1123|tr=[[Goh]]|type=Rückblick}}
{{Anime-Auftritte/Zeile|ep=1123|tr=[[Goh]]|type=Rückblick}}
{{Anime-Auftritte/Zeile|ep=1130|tr=[[Goh]]|type=Rückblick}}
{{Anime-Auftritte/Zeile|ep=1130|tr=[[Goh]]|type=Rückblick}}
{{Anime-Auftritte/Zeile|ep=1133|tr=–|type=Fantasie}}
|}
|}
|}
|}

Version vom 22. November 2020, 22:49 Uhr

Hopplo
Informationen
Typ Feuer
Episodendebüt EP1091 – Hoppla, Hopplo!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Hopplo EP1091 – Hoppla, Hopplo!
Im Besitz eines wichtigen Charakters
Gohs Hopplo*

Hopplo hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Hoppla, Hopplo!. Im Verlauf des Anime spielt es als Gohs Hopplo, welches sich zu Kickerlo entwickelt, eine besondere Rolle.

Auftritte

Gohs Hopplo

→ Hauptartikel: Gohs Liberlo

Seinen ersten Auftritt hat Hopplo in Hoppla, Hopplo!, als es mit dem Kleptifux-Trio Ashs Scones-Tüte stiehlt. Goh lügt später den Scone-Verkäufer an, um das Feuer-Pokémon zu schützen, indem er erklärt, dass das Hopplo sein Pokémon sei, obwohl der Mann seine Lüge sofort bemerkt. Nachdem er von Hopplos Geschichte erfahren hat, rät er ihm die Welt außerhalb Score Citys zu erkunden. Als Ash und Goh loslaufen, um den Zug in die Naturzone zu bekommen, tragen die Kleptifux ihren Freund zum Bahnhof und werfen es in den Zug. Zunächst ist das Feuer-Pokémon zögerlich, doch als seine Freunde ihm gut zureden und sagen, dass es sich mehr um sich selbst kümmern sollte, wünscht es ihnen glücklich alles Gute und verabschiedet sich, bevor es den Dreck von seinem Fell entfernt. In der Folgeepisode nimmt Goh es in sein Team auf. In Der entscheidende Kick! entwickelt es sich zu Kickerlo.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Doppelkick Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Ruckzuckhieb EP1091 – Hoppla, Hopplo! wild
Doppelkick EP1092 – Unfassbares Dynamax! Goh
Glut EP1104 – Der entscheidende Kick! Goh


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP1091 – Hoppla, Hopplo! wild physisch
EP1092 – Unfassbares Dynamax! wild → Goh physisch
EP1093 – Auf dem Weg zurück zu Mew! Goh physisch
EP1094 – Abserviert im Flöten-Cup! Goh physisch
EP1095 – Das Sinnoh Eisberg-Rennen! Goh physisch
EP1096 – Die Suche nach einer Legende! Goh physisch
EP1097 – Dragonirs Test im Paradies! Goh physisch
EP1098 – Bester Freund, schlimmster Albtraum! Goh physisch
EP1099 – Auftritt der Titanen! Goh physisch
EP1100 – Der Aufstieg zum Allerbesten! Goh physisch
EP1101 – Raid-Kampf in den Ruinen! Goh physisch
EP1102 – Die Suche im Schnee! Goh physisch
EP1103 – Ein schrecklicher-Fluch! Goh physisch
EP1104 – Der entscheidende Kick! Goh physisch
EP1109 – Auf Wiedersehen, mein Freund! Goh Rückblick
EP1123 – Kämpfe im Sand! Goh Rückblick
EP1130 – Schwert und Schild: Die Finstre Nacht! Goh Rückblick
EP1133 – Anders als erwartet! Fantasie