Ho-oh (Wizards Black Star Promos 52)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Englischen.

Ho-oh (englisch: Ho-oh) ist die 52. Sammelkarte aus der Erweiterung Wizards Black Star Promos.

Attacken

FeuerFeuerFarblosFarblos Sacred Wing
Läuterflügel
60
Flip a coin. If tails, this attack’s base damage is 20 instead of 60.
Wirf eine Münze. Bei „Zahl“ beträgt der Grundschaden dieses Angriffs 20 Schadenspunkte anstatt 60 Schadenspunkten.

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
250 3,8 m 199 kg Regenbogen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
It will reveal itself before a pure-hearted trainer by shining its bright rainbow-colored wings.

E-Reader Daten

Minispiel: Feuerreifen (Benötigt auch Gallopa)

Trivia

  • Auf dieser Karte wird beim Name Ho-Ohs – wie bei jeder Karte der zweiten Generation – das zweite O kleingeschrieben. Dies liegt daran, dass in den damaligen Spielen Pokémon-Namen in MajuskelschriftWikipedia-Icon geschrieben wurde und demzufolge noch nicht klar war, ob das O groß oder klein geschrieben werden sollte.
In anderen Sprachen: