Hilfe Diskussion:Vorlagen/Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: die vorlagen dürfen nicht eingebunden werden, sonst wird der Artikel auch in die Kategorien eingeordnet.--~~~)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
die vorlagen dürfen nicht eingebunden werden,
die vorlagen dürfen nicht eingebunden werden,
sonst wird der Artikel auch in die Kategorien eingeordnet.--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
sonst wird der Artikel auch in die Kategorien eingeordnet.--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
: Ja, hab ich auch schon bemerkt, find ich aber trotzdem schicker so :-) [<span style="color: #777">Gruß,</span>[http://www.pokewiki.de/Benutzer:MewX http://www.ptec-media.de/mewxsig.png] <span style="background: #FFF; margin-left: -13px">(<small>[[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]]</small>)</span>] 16:19, 28. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 28. September 2007, 16:19 Uhr

die vorlagen dürfen nicht eingebunden werden, sonst wird der Artikel auch in die Kategorien eingeordnet.--Hanmac

Ja, hab ich auch schon bemerkt, find ich aber trotzdem schicker so :-) [Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 16:19, 28. Sep. 2007 (CEST)