Hilfe Diskussion:Tabellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (2))
Zeile 3: Zeile 3:
Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)
Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)
:Ist es schon wieder untergegangen? -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)
:Ist es schon wieder untergegangen? -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)
== Vorschlag: Mehr als nur Prettytable? ==
Mir ist aufgefallen, dass diese Seite nur den Prettytable erwähnt. Wir benutzen im Wiki ja aber auch noch andere Versionen. Diese mittlerweile sogar häufiger, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht. Ich denke, es wäre sinnvoll, alle derzeit erwünschten/benutzten Tabellen-Formen aufzuführen und ggf. mit einer kurzen Beschreibung zu versehen, wann/wofür sie eingesetzt werden (sollen). <small>-MfG, </small> [[Benutzer:Kenaz-Hagalaz|<span style="color:#C1121C;font-size:120%;font-family:Castellar">''Kenaz-Hagalaz''</span>]] [[Benutzer Diskussion:Kenaz-Hagalaz|<sup><span style="color:#EEC900;font-family:Century Gothic">Disku</span></sup>]] 10:35, 28. Feb. 2019 (CET)

Version vom 28. Februar 2019, 11:35 Uhr

Klassen

Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ist es schon wieder untergegangen? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)

Vorschlag: Mehr als nur Prettytable?

Mir ist aufgefallen, dass diese Seite nur den Prettytable erwähnt. Wir benutzen im Wiki ja aber auch noch andere Versionen. Diese mittlerweile sogar häufiger, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht. Ich denke, es wäre sinnvoll, alle derzeit erwünschten/benutzten Tabellen-Formen aufzuführen und ggf. mit einer kurzen Beschreibung zu versehen, wann/wofür sie eingesetzt werden (sollen). -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 10:35, 28. Feb. 2019 (CET)