Heiteira (Pokémon UNITE)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heiteira ist ein Unterstützer in Pokémon UNITE. Seine Unite-Lizenz ist im Unite-Kampfbüro erhältlich. Es wurde dem Spiel am 18. August 2021 als spielbarer Charakter hinzugefügt.

Strategie

Diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Entwicklung

Attacken-Set

Innere Kraft 
Beschreibung
Heilt alle Statusprobleme des Pokémon. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Standardangriff 
{{{lv_atk}}}
Klaps
 
Eierbombe 
Lv. 6
Rechte Hand 
{{{lv_atk}}}
Heilwoge
 
Weichei 
Lv. 4
Bodyguard 
{{{lv_um}}}
Heitergabe
 

Statuswerte

Vorlage:UNITE-Pokémon Statuswerte

Holowear

Für Heiteira ist keine Holowear verfügbar.