Heinrich Eich (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Heinrich Eich ist eine Unterstützerkarte für das Sammelkartenspiel und die 185. Sammelkarte aus der Erweiterung Kräfte im Einklang.

Effekt

Heinrich Eich
Ziehe 2 Karten. Wenn beide Aktiven Pokémon denselben Typ haben, ziehe 2 Karten mehr.
Du kannst während deines Zuges (bevor du angreifst) nur 1 Unterstützerkarte spielen.

Trivia

  • Heinrich Eich wird auf dieser Karte Samson statt Heinrich genannt. Dies ist sein englischer Name.
  • In der Version 2.72.0.4865#2085 des Pokémon Sammelkartenspiel Online wurde das Bild dieser Karte so verändert, dass dieses jetzt den richtigen Name zeigt. Seit der Version 2.73.0.4955#2095 wurde auch der Name dieser Karte innerhalb der Übersetzungsdatei von Samson Eich zu Heinrich Eich geändert. Diese Änderungen wurde bisher nur im Sammelkartenspiel Online vorgenommen.
  • Der falsche Kartenname wurde am 2. September 2020 in einem Erratum korrigiert.[1]

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: