Horatius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(GoPika verschob die Seite Hayate nach Luc)
 
(Weiterleitung auf Luc entfernt)
Markierung: Weiterleitung entfernt
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Luc]]
{{Person Infobox
|Name_en=Horacio
|Name_ja=ハヤテ
|Name_ja_romaji=Hayate
|Image=Hayate.jpg|px=342px|round=no
|Region=Alola
|Geschlecht=männlich
|Familie=Yansu und Dana (Brüder)
|colorlight={{Typ/Color/Käfer-hell}}
|colordark=C35247
}}
'''Hayate''' ist ein wiederkehrender Charakter der [[Alola]]-Region und ein Rivale von [[Chrys]]. Er taucht im Anime erstmalig in der [[Staffel 20|zwanzigsten Staffel]] auf und träumt davon, der beste Akkup-Rennfahrer zu werden.
 
== Geschichte ==
Hayate tritt erstmalig im Rahmen des Akkup-Rennens in ''[[Ein spannungsgeladenes Rennen!]]'' auf, wo er das Team ''Roter Komet'' gemeinsam mit seinen Brüdern und seinem schillernden [[Akkup]] bildet. Er tritt überaus siegesgewiss auf, da die Gruppe über teures Equipment und viel Erfahrung verfügt, zudem hat sein Akkup ein scheues [[Wesen]], welches die Initiative erhöht. Vor dem Rennen macht er sich über Chrys und dessen Akkup lustig. Als das Rennen schließlich in vollem Gange ist, schreit er seine Brüder und Akkup laut an und fordert sie bis ans Limit. Schließlich gerät Akkup ans Ende seiner Kräfte und das Team scheidet an einem Hindernis aus. Zum großen Unmut von Hayate kann Chrys sich durchsetzen und gewinnt das Rennen.
 
Ein weiteres Mal tritt Hayate in ''[[Umi ari Tani ari! Pokémon Shinka Daitokkun!!]]'' auf. Gemeinsam mit seinen Brüdern besucht er den [[Canyon von Poni]], da er von einem legendären Käferstein gehört hat, der Akkup die Entwicklung ermöglichen solle. Am Canyon trifft er auf Chrys und seine Freunde, die ebenfalls den Plan verfolgen, Akkup zu entwickeln. Hayate und Chrys einigen sich auf ein faires Rennen ohne die Hilfe ihrer Freunde und durchlaufen ein dunkles Höhlensystem. Hayate setzt sich zunächst durch, da Chrys sich vor der Dunkelheit fürchtet, und entdeckt einen Schrein mit dem besagten Käferstein darauf. Als er über eine Hängebrücke zu diesem hinübereilt, bricht sie ein und er und Akkup stürzen in die Tiefe. Chrys' Akkup entwickelt sich und kann als Donarion beide retten. Chrys schnappt sich den Käferstein und schenkt ihn dem verdutzten Hayate. Er versucht, Akkup zu entwickeln, doch der Stein stellt sich als wertlos heraus und Hayate erfährt, dass die Magnetfelder im Canyon tatsächlich für die Entwicklung relevant sind. Die beiden Jungen verabschieden sich voneinander und Hayate verspricht, auf ein gemeinsames Donarion-Rennen hinzuarbeiten.
 
== Sein Pokémon ==
{{Trainerpokémon
|poke1=Akkup
|shiny=1
|bild=Schillerndes Akkup SM041.jpg
|debüt=Ein spannungsgeladenes Rennen!
|trainer=Hayate
|text=Ein [[Schillernde Pokémon|schillerndes]] Akkup ist Hayates einziges bekanntes Pokémon. Er hat es einst von seinem Vater geschenkt bekommen. Es taucht erstmalig im Rahmen des Akkup-Rennens in ''[[Ein spannungsgeladenes Rennen!]]'' auf, wo es das Team ''Roter Komet'' unter der Leitung Hayates unterstützt. Beim Rennen wird es über seine Kapazitäten hinweg beansprucht und scheitert an einem Hindernis. In ''[[Umi ari Tani ari! Pokémon Shinka Daitokkun!!]]'' taucht es erneut auf, als Hayate nach einem legendären Stein sucht, mit dem es angeblich entwickelt werden könne. Er stellt sich jedoch als wertlos heraus. Akkup hat ein scheues [[Wesen]].
}}
 
{{Anime Charaktere}}
 
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Anime-Charaktere]]
 
[[en:Horacio]]
[[es:Horacio]]
[[it:Oriano (SM041)]]
[[ja:ハヤテ (SM編第41話)]]
[[zh:疾风]]

Version vom 20. Februar 2019, 09:55 Uhr

Horatius

ja ハヤテen Horacio

Datei:Hayate.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Alola
Familie Yansu und Dana (Brüder)

Hayate ist ein wiederkehrender Charakter der Alola-Region und ein Rivale von Chrys. Er taucht im Anime erstmalig in der zwanzigsten Staffel auf und träumt davon, der beste Akkup-Rennfahrer zu werden.

Geschichte

Hayate tritt erstmalig im Rahmen des Akkup-Rennens in Ein spannungsgeladenes Rennen! auf, wo er das Team Roter Komet gemeinsam mit seinen Brüdern und seinem schillernden Akkup bildet. Er tritt überaus siegesgewiss auf, da die Gruppe über teures Equipment und viel Erfahrung verfügt, zudem hat sein Akkup ein scheues Wesen, welches die Initiative erhöht. Vor dem Rennen macht er sich über Chrys und dessen Akkup lustig. Als das Rennen schließlich in vollem Gange ist, schreit er seine Brüder und Akkup laut an und fordert sie bis ans Limit. Schließlich gerät Akkup ans Ende seiner Kräfte und das Team scheidet an einem Hindernis aus. Zum großen Unmut von Hayate kann Chrys sich durchsetzen und gewinnt das Rennen.

Ein weiteres Mal tritt Hayate in Umi ari Tani ari! Pokémon Shinka Daitokkun!! auf. Gemeinsam mit seinen Brüdern besucht er den Canyon von Poni, da er von einem legendären Käferstein gehört hat, der Akkup die Entwicklung ermöglichen solle. Am Canyon trifft er auf Chrys und seine Freunde, die ebenfalls den Plan verfolgen, Akkup zu entwickeln. Hayate und Chrys einigen sich auf ein faires Rennen ohne die Hilfe ihrer Freunde und durchlaufen ein dunkles Höhlensystem. Hayate setzt sich zunächst durch, da Chrys sich vor der Dunkelheit fürchtet, und entdeckt einen Schrein mit dem besagten Käferstein darauf. Als er über eine Hängebrücke zu diesem hinübereilt, bricht sie ein und er und Akkup stürzen in die Tiefe. Chrys' Akkup entwickelt sich und kann als Donarion beide retten. Chrys schnappt sich den Käferstein und schenkt ihn dem verdutzten Hayate. Er versucht, Akkup zu entwickeln, doch der Stein stellt sich als wertlos heraus und Hayate erfährt, dass die Magnetfelder im Canyon tatsächlich für die Entwicklung relevant sind. Die beiden Jungen verabschieden sich voneinander und Hayate verspricht, auf ein gemeinsames Donarion-Rennen hinzuarbeiten.

Sein Pokémon

Ein schillerndes Akkup ist Hayates einziges bekanntes Pokémon. Er hat es einst von seinem Vater geschenkt bekommen. Es taucht erstmalig im Rahmen des Akkup-Rennens in Ein spannungsgeladenes Rennen! auf, wo es das Team Roter Komet unter der Leitung Hayates unterstützt. Beim Rennen wird es über seine Kapazitäten hinweg beansprucht und scheitert an einem Hindernis. In Umi ari Tani ari! Pokémon Shinka Daitokkun!! taucht es erneut auf, als Hayate nach einem legendären Stein sucht, mit dem es angeblich entwickelt werden könne. Er stellt sich jedoch als wertlos heraus. Akkup hat ein scheues Wesen.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: