Hart-Minze

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hart-Minze
ja いじっぱりミント
en Adamant Mint

Sprite in PLA
Beutel
8. Generation Trainingstasche?
Items?
9. Generation Trainingstasche
Spiele
SWSHSDLPPLAKAPU
Handel
Ankaufswert 20.000 Pokédollar?
Verkaufswert 10 Pokédollar
5000 Pokédollar?
Gewinnpunkte 50 GP

Die Hart-Minze ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Hart-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Angriffs-Wertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Spezial-Angriffs-Wertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
SDLP Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
PLA Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.
KAPU Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt sein Angriff schneller, aber sein Spezial-Angriff umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Balsamsumpf, Bett des Giganten, Fernarchipel, Fleißebene, Kampfturm
SDLP Duellpark
PLA Jubeldorf
KAPU Fermanca City, Frigomonta, Garrafosa City, Mesalona City

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hart-Minze
Englisch Adamant Mint
Japanisch いじっぱりミント Ijippari Mint
Spanisch Menta Firme
Französisch Aromate Rigide
Italienisch Menta Decisa
Koreanisch 고집민트 Gojib Minteu
Chinesisch 固執薄荷 / 固执薄荷 Gùzhí Bòhé
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: