Harry (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harry (Pocket Monsters SPECIAL)

ja ハリーen Harry

Informationen
Geschlecht männlich
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Elite-Trio
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Harry ist der Anführer des Team Rocket Elite-Trios. Seine Kollegen sind Al und Ken.

Seinen ersten Auftritt hat er in Gegen Arktos!. Dort kämpft er mit seinem Sleimok gegen Red und sein Garados, welches geschwächt ist von seinen Erinnerungen an die Misshandlungen durch Team Rocket. Während Harry versucht Arktos zu fangen, greift eben jenes Sleimok an, vereist es und flieht. Was mit Sleimok danach passiert weiß man nicht.

In der Silph Co. taucht er, bei einem Gespräch mit Al auf. Die als Sabrina verkleidete Vorlage:M kommt hinzu und fragt sie erst, ob sie ein Mädchen gesehen hätten und sagt ihnen dann, sie sollen auf ihre Posten zurück.

Im Yellow Arc bringt er mit Al und Ken zusammen die MS Anne zum Sinken und kämpft gegen Vorlage:M. Die drei verlieren aber und werden festgenommen.

Im Gold, Silver und Crystal Arc schlagen Al, Ken und er Vorlage:M K.O. und wollen mit Vorlage:M reden, der sie aber in die Flucht schlägt.

Später greifen die drei Gold und Kai an, die in den Alph-Ruinen nach den entführten Forschern suchen. Doch Kai und Gold tricksen sie aus, sodass sie von Icognito angegriffen werden. Am Ende, als Gold und Kai weg sind, telefonieren sie mit ihrem neuen Boss.

Nach einer Weile kämpfen die drei gegen Eusin, da sie ihn und Vorlage:M vorher mit einem Ditto, das sich als Suicune ausgab, austricksten. Sie verlieren den Kampf.

Nach ihrer Niederlage werden die drei in der Zentrale des New Team Rocket von Chermaine und Keane gefoltert, während der Mann mit der Maske das Indigo Plateau als nächstes Angriffsziel benennt.

Er wird wie Al und Ken vom Mann mit der Maske kontrolliert und im Magnetzug postiert, wo er mit den anderen gegen die Arenaleiter kämpft. Nachdem Major Bob den dreien klar macht, dass sie mal seine Schergen waren und auch ihren eigenen Willen haben, wird die Kontrolle aufgehoben. Daraufhin versuchen die drei die restlichen Vorlage:Tk aufzuwecken.

Pokémon

Sleimok wird von Harry benutzt, um Arktos einzufangen.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Als Giovanni in seinem Flashback vom Angriff des Trios auf die MS Anne erzählt, sieht man, dass Harry ein Kingler besitzt.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Als Giovanni in seinem Flashback vom Angriff des Trios auf die MS Anne erzählt, sieht man, dass Harry ein Machollo besitzt.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Rettan wird zum Angriff auf den Maschinenraum der MS Anne benutzt und verliert später gegen Yellows bzw. Reds Pikachu.
Smogmog wird zum Angriff auf den Maschinenraum der MS Anne benutzt und verliert gegen Yellows bzw. Reds Pikachu.
Erstmals wird Webarak benutzt, um Gold und Kai in den Alph-Ruinen zu fesseln. Später wird es dazu benutzt Suicune einzukesseln. Danach kämpft es gegen Eusin und verliert.

Vorlage:V

In anderen Sprachen: