Harry (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Leerzeichen eingefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


In der [[Silph Co.]] taucht er, bei einem Gespräch mit [[Al]] auf. Die als [[Sabrina]] verkleidete [[Blue]] kommt hinzu und frägt sie erst, ob sie ein Mädchen gesehen hätten und sagt ihnen dann, sie sollen auf ihre Posten zurück.
In der [[Silph Co.]] taucht er, bei einem Gespräch mit [[Al]] auf. Die als [[Sabrina]] verkleidete [[Blue]] kommt hinzu und frägt sie erst, ob sie ein Mädchen gesehen hätten und sagt ihnen dann, sie sollen auf ihre Posten zurück.
Im [[Yellow Arc]] bringt er mit Al und Ken zusammen die [[MS Anne]] zum Sinken und kämpft gegen [[Yellow]]. Die drei verlieren aber und werden festgenommen.


== Pokémon ==
== Pokémon ==

Version vom 25. April 2011, 01:19 Uhr

Harry

ja ハリーen Harry

Datei:Harry.PNG
Harry im Manga
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung unbekannt
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Elite Trio
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Harry war der Anführer des Team Rocket Elite-Trios. Seine Kollegen sind Al und Ken.

Seinen ersten Auftritt hat er in Runde 025. Dort kämpft er mit seinem Sleimok gegen Red und sein Garados, welches geschwächt ist von seinen Erinnerungen an die Misshandlungen durch Team Rocket. Während Harry versucht Arktos zu fangen, greift eben jenes Sleimok an, vereist es und flieht. Was mit Sleimok danach passiert weiß man nicht.

In der Silph Co. taucht er, bei einem Gespräch mit Al auf. Die als Sabrina verkleidete Blue kommt hinzu und frägt sie erst, ob sie ein Mädchen gesehen hätten und sagt ihnen dann, sie sollen auf ihre Posten zurück.

Im Yellow Arc bringt er mit Al und Ken zusammen die MS Anne zum Sinken und kämpft gegen Yellow. Die drei verlieren aber und werden festgenommen.

Pokémon

Rettan
Smogmog
Webarak


Status unbekannt

Sleimok


Vorlage:V

In anderen Sprachen: