Goldenes Gebiss

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Goldzähne)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Goldenes Gebiss
ja きんのいれば
en Gold Teeth

Offizielles Artwork aus Pocket Monsters Aka und Midori
Spiele
RBGFRBGLGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Goldenes Gebiss, vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! Goldzähne, ist ein Item, welches in Pokémon Rot und Blau eingeführt wurde.

Effekt

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STA Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
STA2 Blau: Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
FRBG Das verlorene Gebiss des WÄRTERs in der SAFARI-ZONE. Sein Lächeln wirkt dadurch goldig.
SM Verlorenes Gebiss des WÄRTERs der SAFARI-ZONE.
LGPLGE Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SWSH Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SDLP Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
PLA Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
KAPU Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.

Fundorte

Spiele Fundorte
RBG Safari-Zone
FRBG Safari-Zone
LGPLGE Fuchsania City

Aufbewahrung

Spiele Tasche
RBG ITEM
FRBG BASIS-ITEM
LGPLGE Beutel

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Goldenes Gebiss
Englisch Gold Teeth
Japanisch きんのいれば Kin no Ireba
Spanisch Dientes Oro / Dentadura de Oro
Französisch Dent d'Or / Dentier en Or
Italienisch Denti d’oro
Koreanisch 금틀니 Geum Teulli
Portugiesisch Dentadura
Chinesisch 金假牙 / 金假牙 Jīn Jiǎyá
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: