Gold, Silber und Kristall Arc

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gold, Silber und Kristall Arc
Arc 3

Die PokéDex Träger vom dritten Kapitel
Navi
Nachfolger
von:
Yellow Arc
Gefolgt
von:
Ruby und Sapphire Arc
Kapitel: 90
(Kapitel 91 - Kapitel 180)
Ort:
Region Johto

Das Gold, Silver und Crystal Arc ist der dritte Arc, des Pocket Monsters SPECIAL Mangas. Es besteht aus neunzig Runden und umfasst sieben Bände.

Das Kapitel beinhaltet die Reise von Gold durch Johto. Er war zuerst auf der Suche nach demjenigen, der seinen Rucksack gestohlen hatte und entdeckte, dass derjenige, der seinen Rucksack gestohlen hatte, etwas plante. Zwei neue Trainer kamen in die Handlung der Geschichte dazu, Silver, er ist mit den Schurken der Serie verbunden und Crystal, sie ist eine durchschnittliche Trainerin mit einer überdurchschnittlichen Begabung Pokémon zu fangen und hilft später Professor Eich alle Pokémom zu fangen, um den PokeDex zu vervollständigen. Später kommen auch die anderen PokéDex Träger aus Kapitel 1 dazu um neben den anderen drei Yellow zu helfen.

Bände

In anderen Sprachen: