Glibunkel (Pokémon Mystery Dungeon)

Aus PokéWiki
Version vom 22. Oktober 2017, 18:58 Uhr von SwowoJonny (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Glibunkel''' ist ein treues Mitglied der Knuddeluff-Gilde und leitet dort die Glibunkel-Tauschbörse. == Auftrag in der Gilde == Wenn man das erste…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glibunkel ist ein treues Mitglied der Knuddeluff-Gilde und leitet dort die Glibunkel-Tauschbörse.

Auftrag in der Gilde

Wenn man das erste Mal auf Glibunkel trifft scheint es ein relativ irrelevantes Pokémon zu sein, nach einiger Zeit bekommt man aber das Wisses, was dieses Pokémon eigentlich vor seinen komischen Kessel treibt.

Es ist der Händler, der aus zwei oder drei verschiedenen Exklusiven Items ein neues Exklusives Item herstellt. Diese Exklusiven Items kann man unter anderem in Schatzboxen finden, wenn man diese von

Datei:Glibunkelshop.png
Glibunkels Tauschbörse

Xatu öffnen lässt. Für jeden Typ und für jedes Pokémon gibt es verschiedene Exklusive Items.

Vorlage:Navigationsleiste Mystery Dungeon 2 Charaktere