Geheimbasar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geheimbasar
ja ひみつのバザー en Secret Bazaar

Der versteckte Geheimbasar
Informationen
Demografie

Dieser Ort kommt ausschließlich in dem Spin-off-Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vor.

Der Geheimbasar ist ein Ort aus Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, welcher nur betreten werden kann, indem man auf zufällige Art und Weise eine geheime Treppe innerhalb eines Dungeons findet. Nach dem Verlassen des Basars wird man auf die Ebene geschickt, welche sich genau eine Ebene weiter befindet, von der, auf der man vor dem Betreten des Basars war. Er wird von Kirlia geleitet.

Dienstleistungen

Pantimimi-Wellness

Bei Pantimimi kann man für 100 seine Kraftpunkte und Angriffspunkte auffüllen, sowie sich von Statusproblemen heilen lassen. Zusätzlich wird der Magen des Pokémon gefüllt. Sein Teppich ist grün gefärbt.

Schlukwech

Bei Schlukwech kann man sich für 100 eine Wundertüte kaufen. Diese beinhaltet ein zufälliges Item, meist eine Sinelbeere. Sein Teppich ist rot gefärbt.

Ninjatom der Fluchtratgeber

Bei Ninjatom kann man sich für 100 aus dem Dungeon teleportieren lassen. Das Item-Gegenstück dazu wäre das Fliehorb. Sein Teppich ist gelb gefärbt.

Schlurplek

Die Karte des Geheimbasars

Bei Schlurplek kann man für 100 verschmutzte beziehungsweise verklebte Items (solche werden mit einem X vor dem Namen markiert) säubern und sie wieder brauchbar machen. Sleimkost wird jedoch nicht gesäubert und bleibt somit eine Sleimkost. Das Item-Gegenstück dazu wäre das Sterilorb. Sein Teppich ist blau gefärbt.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Geheimbasar
Englisch Secret Bazaar
Japanisch ひみつのバザー Himitsu no Bazaar
Spanisch Bazar secreto
Französisch Bazar Secret
Italienisch Bazar Segreto

Trivia

  • Die Musik des Pandir-Cafés ist identisch mit der Musik des Geheimbasars.
Gebiete
Gewässer
Davon nur in PMD2
Davon nur in PMD2DEMO
Dungeons einer anderen Dimension
Besondere Dungeon-Räume
Sonstige
Orte mit Sagenumwobenen Pokémon
In anderen Sprachen: