Netzwerk

Geheimbasar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
* Die Musik des [[Pandir-Café]]s ist identisch mit der Musik des Geheimbasars.
 
* Die Musik des [[Pandir-Café]]s ist identisch mit der Musik des Geheimbasars.
  
 +
{{Navigationsleiste Mystery Dungeon 2 Orte}}
 
[[en:Secret Bazaar]]
 
[[en:Secret Bazaar]]
 
[[es:Bazar secreto]]
 
[[es:Bazar secreto]]

Aktuelle Version vom 13. September 2019, 22:42 Uhr

Geheimbasar
ja ひみつのバザー (Himitsu no Bazaar) en Secret Bazaar
PMD2 Geheimbasar.png
Der versteckte Geheimbasar
Informationen
Demografie

Dieser Ort kommt ausschließlich in den Spin-off-Spielen Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel vor.

Der Geheimbasar ist ein Ort aus Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, welcher nur betreten werden kann, indem man auf zufällige Art und Weise eine geheime Treppe innerhalb eines Dungeons findet. Nach dem Verlassen des Basars wird man auf die Ebene geschickt, welche sich genau eine Ebene weiter befindet, von der, auf der man vor dem Betreten des Basars war. Er wird von Kirlia geleitet.

Dienstleistungen

Pantimimi-Wellness

Bei Pantimimi kann man für 100 Itemicon Poké PMD.png seine Kraftpunkte und Angriffspunkte auffüllen, sowie sich von Statusproblemen heilen lassen. Zusätzlich wird der Magen des Pokémon gefüllt. Sein Teppich ist grün gefärbt.

Schlukwech

Bei Schlukwech kann man sich für 100 Itemicon Poké PMD.png eine Wundertüte kaufen. Diese beinhaltet ein zufälliges Item, meist eine Sinelbeere. Sein Teppich ist rot gefärbt.

Ninjatom der Fluchtratgeber

Bei Ninjatom kann man sich für 100 Itemicon Poké PMD.png aus dem Dungeon teleportieren lassen. Das Item-Gegenstück dazu wäre das Fliehorb. Sein Teppich ist gelb gefärbt.

Schlurplek

Bei Schlurplek kann man für 100 Itemicon Poké PMD.png verschmutzte beziehungsweise verklebte Items (solche werden mit einem X vor dem Namen markiert) säubern und sie wieder brauchbar machen. Sleimkost wird jedoch nicht gesäubert und bleibt somit eine Sleimkost. Das Item-Gegenstück dazu wäre das Sterilorb. Sein Teppich ist blau gefärbt.

Trivia

  • Die Musik des Pandir-Cafés ist identisch mit der Musik des Geheimbasars.