Fundsache

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fundsache
ja わすれもの
en Forgotten Item
Spiele
GSKHGSSS2W2
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Die Fundsache ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Gold und Silber eingeführt wurde.

Nutzen

In der zweiten und vierten Generation kann man die Fundsache in Saffronia City gegen den Fahrschein eintauschen. In der fünften Generation kann man nach dem Erhalt mit Markus/Sabine Kontakt aufnehmen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GS Nachahmerin verlor POKé-PUPPE.
K POKéPUPPE der Nachahmerin.
HGSS Eine PIEPI-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
SW Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
S2W2 Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.*
XY Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.
ΩRαS Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.
SM Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.
USUM Eine Pantimimi-Puppe, welche die Nachahmerin verloren hat.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.

Fundorte

Spiele Fundorte
GSK Orania City
HGSS Orania City
S2W2 Rayono City

In anderen Sprachen

Als Pokémon-Puppe:

Sprache Name
Deutsch Fundsache
Englisch Lost Item
Japanisch おとしもの
Spanisch Objeto Perdido
Französisch Objet perdu
Italienisch Strumento Perso
Koreanisch 분실물
Chinesisch 遺失物 / 遗失物 Yíshīwù

Als Viso-Caster:

Sprache Name
Deutsch Fundsache
Englisch Dropped Item
Japanisch わすれもの Wasure Mono
Spanisch Objeto Perdido
Französisch Objet Trouvé
Italienisch Oggetto perso
Koreanisch 잊은물건
Chinesisch 遺忘物 / 遗忘物 Yíwàng Wù


RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: