Fruyal (Flammende Finsternis 016)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Fruyal (japanisch: アマージョ Amajo) ist die achte Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Bakuen Walker.

Attacken

Farblos パワーウィップPower Whip
Blattgeißel
相手のポケモン1匹に、このポケモンについているエネルギーの数×20ダメージ。[ベンチは弱点・抵抗力を計算しない。]
Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der an dieses Pokémon angelegten Energien zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
PflanzeFarblos おあずけキックOazuke Kick
Aufschiebungs-Tritt
100
のぞむなら、相手のバトルポケモンについているエネルギーを1個選び、相手の手札にもどす。
Du kannst deinem Gegner 1 an sein Aktives Pokémon angelegte Energie auf seine Hand geben.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
763 1,2 m 21,4 kg Obst-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine langen Beine und sein grausames Herz werden gefürchtet. Es tritt ohne Gnade auf seine Gegner ein.
In anderen Sprachen: